Ein neuer aus LEV stellt sich vor - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Ein neuer aus LEV stellt sich vor (/showthread.php?tid=76744) |
Ein neuer aus LEV stellt sich vor - blauerbaron - 24.03.2014 Hallo, ich heisse Bernd und hab mich hier angemeldet, weil ich dieses Forum während meiner Internetsuche nach Informationen über die C3 als erstklassig empfunden habe. Vor kurzem habe mir eine 69er Corvette C3 Stingray mit BigBlock gekauft und bin begeistert. Farbe ist blau, wollte hier ein Bild einfügen....werde die bei Gelegnheit noch nachholen Einfach ein wunderbares Auto!! Natürlich wird noch einiges zu restaurieren sein bis das gute Stück in dem Zustand ist der mir zusagt. Ich sitze nicht oft am Computer und lese auch nicht jeden Tag im Forum. Aber im Laufe der Zeit kann ich bestimmt meinenTeil zum einen oder anderen Thema beitragen, und mich, für die Informationen die ich hier lesen darf revanchieren. Freu mich schon drauf. Bis bald! RE: Ein neuer aus LEV stellt sich vor - C3-Mike - 24.03.2014 Hallo Bernd Herzlich Willkommen hier im Forum und besonders bei den C3 Verrückten. Viel Spass mit der Vette und allzeit ne Handbreite Benzin im Tank. - Wesch - 24.03.2014 Hallo Schöne C3, sieht scharf aus so verbreitert. Die Lampen sind , na ja, nicht mein Geschmack, aber se ist dein Auto. Wünsche immer mindestends ne handvoll Sprit im Tank. MfG. Günther - Grauwe - 24.03.2014 Hallo Bernd, willkommen im Forum sieht gut aus die Lady :C3spin: Viel Spaß hier Gruß Uwe RE: Ein neuer aus LEV stellt sich vor - Yankeededandy - 24.03.2014 Hi Bernd Herzlich willkommen im Forum. Coole Flares und eine Understatement-Farbe. Mir gefällt sie (bis auf die Scheinwerfer ). Was säuselt denn unter der Haube? Gruss aus der Schweiz Martin - Dragonheart64 - 24.03.2014 Hallo Bernd, herzlich willkommen und immer viel Freude mit dem heißen Teilchen. Allerdings muss ich Günter recht geben, eine C3 ohne Klappscheinwerfer ist ein Sakrileg Solange es Dir gefällt, ist alles in Ordnung, auch wenn mein Herz dabei blutet Gruß Robert P.S. Viiiiiel mehr Bilder und die Geschichte dazu, bidääääääääääääääääääääääää - Hermann - 24.03.2014 Herzlich willkommen im Club. :C3spin: - Mainhard - 25.03.2014 Hallo Bernd, herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Corvette. Hast du die in Deutschland gekauft oder von drüben geholt ? Ich hatte auch zuerst Chromstoßstange und Eckler-Scheinwerfer drauf. Ob ich das Ändern auf Softbumper bereuen soll, darüber denke ich erst gar nicht nach, aber ohne Schlafaugen ging gar nicht. Obwohl, mit der Verbreiterung und der hohen Haube und dann den Ecklern sieht deine C3 schon recht aggressiv aus Möchte dich nicht im Rückspiegel sehen Am 2.4. ist Stammtisch in Altenberg, am 5.4. Stammtisch in Lohmar und am 6.4. US-Car Treffen in St.Augustin. Wir können gerne zusammen hin fahren. - mbille - 25.03.2014 Hallo Bernd und willkommen im Club. Sieht gut aus, Deine Vette. Gruß Mike - Guggi - 25.03.2014 Hallo und willkommen. Die Scheinwerfer sind gewöhnungsbedürftig, die Verbreiterung macht sich gut. Viels Spass. Guggi |