Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand diese C5 Convertible in BERLIN (gelb) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Kennt jemand diese C5 Convertible in BERLIN (gelb) (/showthread.php?tid=76371)



Kennt jemand diese C5 Convertible in BERLIN (gelb) - Paragleiter76 - 06.03.2014

Hallo zusammen!

Ich bin ja auf der Suche nach einer gelben Corvette, vorzugsweise Cabrio... Die Auswahl ist durch meine Vorstellungen natürlich sehr eingeschränkt! Ich habe diese hier in Mobile gefunden und weiß mittlerweile auch dass sie dem User BERLINERJUNGE hier im Forum gehört. Da ich ganz aus dem Süden Deutschlands bin ist es für mich kein Katzensprung die Vette mal so kurz anzuschauen, deshalb möchte ich hier mal in der Runde fragen ob das Fahrzeug jemand kennt, was es dazu zu sagen gibt und ob sich die Fahrt nach Berlin lohnt!

Der User hat nichts gegen meine Umfrage hier, er meint er habe nichts zu verbergen. Das klingt ja schonmal gut, aber ein paar andere Meinungen wäre für mich von Vorteil, da ich in Sachen Corvette noch ein Grünschnabel bin... ;-) Und ich will einfach keine Baustelle kaufen...

Der Vorbesitzer soll sich wohl auch hier im Forum tummeln... vielleicht kann er sich auch noch dazu äußern...

Grüße und Danke für ehrliche Anworten!

Markus

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/corvette-c5-cabrio-schalter-eu-modell-berlin/188447829.html


RE: Kennt jemand diese C5 Convertible in BERLIN (gelb) - Paragleiter76 - 10.03.2014

Kann hier keine was dazu sagen??? Sind doch mehrere User aus dem Raum, und auch der Vorbesizer ist noch hier... Ihr könnte mich auch gerne per PN anschreiben...

Gruß und Danke,

Markus