Corvetteforum Deutschland
Kaufberatung 1961 C1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kaufberatung 1961 C1 (/showthread.php?tid=76201)



Kaufberatung 1961 C1 - canus - 25.02.2014

Hallo,

nachdem ich 2010 meine C1 verkauft habe, möchte ich mir nun wieder eine 61er aus den usa zulegen - zur Selbstrestauration.

Die hier verfügbare "Kaufberatung-Broschüre" umfasst die C1 nur bis 1960.

Hat das einen bestimmten Grund?

Vielen Dank für die Hilfe...

LG Stefan


- JR - 25.02.2014

Der Autor der Kaufberatung hat eine 60er C1 und von daher nur die Besonderheiten des "Sub-Modells" 58-60 aufgeführt, in dem er seine bewundernswerte Detailkenntnis hat.

Gruß

JR


RE: Kaufberatung 1961 C1 - canus - 25.02.2014

vielen Dank...


- kadl18 - 25.02.2014

Hi

hier ein Beitrag aus der Motor-Klassik: http://www.motor-klassik.de/kaufberatung/corvette-c1-c3-in-der-kaufberatung-robuster-kunststoff-sportler-6658308.html

Vette Grüsse
Thomas