Corvetteforum Deutschland
Schmidt Gotham 19/20 Zoll für die C5 1.750,- - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Schmidt Gotham 19/20 Zoll für die C5 1.750,- (/showthread.php?tid=76028)



Schmidt Gotham 19/20 Zoll für die C5 1.750,- - Molle - 16.02.2014

Zu verkaufen ist 1 Satz Schmidt Gotham für die Corvette C5 zum Preis von 1.750,- pro Satz .
Es handelt sich um die Ausführung in Titan grau matt!!!!
Die Größe ist vorne 9x19 und hinten 11x20.
Achtung,sollten Spacer/Spurverbreiterungen montiert sein,müssen diese demontiert werden!
Auf Wunsch liefern wir gegen Aufpreis auch Sensoren und die Reifen dazu.
Eintragung oder in speziellen Fällen eine Einzelabnahme kann auch bei uns durchgeführt werden.

[Bild: 7085_7277.jpg]


- Mystery - 15.03.2014

Hallo Molle
hast du sie auch in schwarz..
Gruß Stefan


- Molle - 15.03.2014

Nein,
leider nicht


- Mystery - 15.03.2014

egal, ich nehme sie.. Prost! .Brauche auch noch die Reifen dazu, aber ich möchte keine runflat ist das möglich?
Gruß Stefan


- Molle - 15.03.2014

Hallo Stefan,
in dieser Größe gibt es noch keine Runflat in Deutschland.
Das kann sich ändern wenn die C7 auf dem Markt ist.
Diese Größen die für die C5 benötigt würden sind identisch mit denen der C7.

Ha!!Da hat die C5 der C7 was Voraus!!! Yeeah!


- berlinerjunge - 15.03.2014

Hab noch 2 20zoll Reifen liegen für 600Euro fast neu 295 Er


- Mystery - 15.03.2014

Zitat:Original von berlinerjunge
Hab noch 2 20zoll Reifen liegen für 600Euro fast neu 295 Er

Danke für dein Angebot aber ich habe schon alles mit Molle besprochen u bei ihm bestellt.

Gruß Stefan OK!