Corvetteforum Deutschland
Zündschloss Stecker - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Zündschloss Stecker (/showthread.php?tid=75309)



Zündschloss Stecker - suissi - 05.01.2014

Alle guten Dinge sind zwei oder drei.

Habe das gleiche Problem mit den Steckverbindungen am Zündschloss.

Legende:

1= Pink
2= Braun
3= Violett
4= rot
5= pink
6= rot


- C-556 - 06.01.2014

Suissi
kein so guter Zeitpunkt für solche Fragen, wenn die Autos im Moment eingemottet sind.
Einen Schaltplan wirst Du ja sicherlich haben?


- suissi - 06.01.2014

Ja ich weiss, aber solche Fragen kommen eben dann, wenn man Zeit für die Kiste hat :-)

Schaltplan habe ich, das Zündschloss ist ja gar nicht so ein grosses Problem und ich habe den Fehler, beim Bild die Nummer 6) bereits gefunden.

Meine Sorge gilt eigentlich meinem anderen Thread, ob dort das Pluskabel (rot) links und die Masse (schwarz) rechts ist, das sehe ich leider aus meinen Schaltplänen nicht richtig hervor.

Trozdem besten Dank für die Info.