Corvetteforum Deutschland
ZR1 Euro 5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: ZR1 Euro 5 (/showthread.php?tid=75057)



ZR1 Euro 5 - Hennessey - 19.12.2013

Hallo Zusammen,

ist jemand von Euch im Besitz einer ZR1 mit der Schadstoffeinstufung Euro 5 ? Wenn ja könnte mir derjenige eine Kopie des Fahrzeugscheins, Brief oder COC mailen? Natürlich kann er gerne den Namen etc schwärzen. Mir geht es nur darum zu beweisendas die ZR1 mit Kompressor trotzdem Euro 5 ist.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Schöne Grüße
Wolfram :


- Molle - 19.12.2013

Die EU Modelle sind eEuro 5 ,haben aber andere Abgassysteme.Eine Briefkopie nützt nichts


- Hennessey - 19.12.2013

Danke für die schnelle Antwort. Ich brauche das fürs Finanzamt, die mich falsch eingestuft haben


- Molle - 19.12.2013

Das muß der TÜV berichtigen der den Import TÜV durch geführt hat!Es sei denn Du hast eine Ende 2010er