Corvetteforum Deutschland
Wer kennt Florida Cars & Bikes - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer kennt Florida Cars & Bikes (/showthread.php?tid=74291)

Seiten: 1 2


Wer kennt Florida Cars & Bikes - corvettesepp - 27.10.2013

wer kennt

FLORIDA CARS & BIKES
Binnerheide 10 in Schwerte

Info gerne auch per PIN.

Vertraulichkeit selbstverständlich.

Sepp


- yellow postman - 27.10.2013

Hi Sepp,

kenn ich. Kann jeder wissen.

Habe ich mir drei mal ein Auto angeschaut, Waaas?
bin drei mal kopfschüttelnd nach Hause gefahren. Kopfschütteln

Spar Dir den Weg, geht gar nicht, wird auch nicht besser,

cu Volker Yeeah!


- corvettesepp - 27.10.2013

Danke Volker

Sepp


- corvettesepp - 29.10.2013

zum Ärgern ist es auch ein bisserl weit weg von mir, rund 540 km.
Aber die haben da ein Wägelchen stehen was mich schon lange interessiert.

Ich vertraue aber Volker und seiner Meinung.
Also weiter schauen vielleicht haben ja auch andere Händler schöne Töchter.

Sepp


- JR - 29.10.2013

Hi Sepp,

wenn Du unbedingt mehr Informationen haben willst, schau doch mal, ob ein User aus der unmittelbaren Nähe ohne großen Aufwand mal für eine erste Inaugenscheinnahme vorbei fahren kann.

Gruß

JR


- Frank the Judge - 29.10.2013

Fahre am Donnerstag von Köln nach Dortmund. Schwerte liegt direkt am Weg.


- Z06FAN - 29.10.2013

Als ich mal auf der Suche nach einem Dodge war, wollte ich mir dort auch einen Wagen ansehen, der natürlich im Internet *wie neu* aussah und auch am Telefon so beschrieben wurde. Wir kamen dort an und es wurde zwar ein baugleiches, aber völlig abgenudeltes Auto präsentiert!
Monate später interessierte ich mich für einen Durango, der von privat angeboten wurde. Der Verkäufer meinte, er hätte den Wagen vor ca. 2 Jahren bei dem o.g. Händler gekauft. Da habe ich mich als erstes für ein Carfax interessiert – das hatte der Verkäufer wohl noch nie getan. Da kamen dann dolle Sachen zutage…
Frage mich, wie man als Händler so lange „im Geschäft“ bleiben kann.

Gruß, Thilo


- C3 Enthusiast - 29.10.2013

Yepp, da hab ich mir auch schon 2 Autos angesehen, lohnt selbst nicht anzuhalten, wenn der Weg direkt über den Hof führt!! haarsträubend Kopfschütteln

Gruß
Achim :C3spin:


- JR - 29.10.2013

Vielleicht macht er nach dem Besuch von Frank dann zu! Feixen

Gruß

JR


- corvettesepp - 29.10.2013

danke für eure Antworten.

@Frank, danke für dein Angebot. Aber ich glaube es hat sich nach diesen Aussagen erledigt.

Sepp