Corvetteforum Deutschland
Familiengemeinschaft Corvette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Familiengemeinschaft Corvette (/showthread.php?tid=74024)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- Papo - 16.11.2013

Na das sieht ja wunderbar aus, wäre das sauber Halten nicht so aufwändig und die Rost Gefahr so groß würde ich den Rahmen glatt polieren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Bloss-weg-hier

Neue Farbe drauf, weiter machen.


- Papo - 16.11.2013

Hier nochmal eine echte Seltenheit, kann nur leider die Dot Nummer nicht finden.. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Reserverad und Wanne werden hochglanz Schwarz lackiert und kommen wieder an ihren alten Platz.

Freue mich immer wieder über solche Kleinigkeiten und auf die kommende Saison mit meiner hoffentlich bis dahin schön hergerichteten Lady King


- Günter C7 - 16.11.2013

Hi Patrick,

wenn du schonmal dabei bist, würde ich das Reserve Rad gegen ein anderes, auch gebrauchtes, austauschen. Das aktuelle wird dich, im Fall der Fälle, nicht sehr weit begleiten. haarsträubend

Das deine Vette untenherum so gut in Schuss ist, ist schon eher selten. Yeeah!


Gruß Günter Hallo-gruen


- C3 Enthusiast - 16.11.2013

Moin Patrick,

datt sieht ja aus als hättesse nur`n Schlauch, ohne Decke, auf Felge!! Zwinkern
Das mit dem Rahmen hochglanzpolieren wär ja mal ne Idee!! Feixen Feixen Feixen

Viel Spass beim weiteren Schaffen!

LG
Achim :C3spin:


- Papo - 17.11.2013

Hi Günter,
das Reserverad ist nur Deko und darf so bleiben, ist doch gerade kultig weils noch das Erste ist OK!
Nutzen werde ich es eh nicht. (Soweit der Plan) besoffen

Der Reifen sieht wirklich nur aus wie ein Schlauch mit einem schmalen Profilblock oben drauf, die erlaubten 50mph die laut Angabe auf dem Reifen erlaubt sind würde ich nach bald 35 Jahren auch nichtmehr fahren haarsträubend Großes Grinsen


- Grauwe - 17.11.2013

Ich würde es mir sowieso nicht antun ein Rad zu wechseln... Dagegen!

Ich habe doch ADAC plus Pokal

Gruß

Uwe


- Papo - 07.02.2014

Letzter Beitrag 17.11.13 Auf die Rübe haun

Sorry, melde mich zurück zum Dienst.

Was ist passiert?

Eigentlich hatte ich einfach nur keinen Bock und mir war kalt dumdidum
Ich war aber nicht völlig tatenlos, der Rahmen ist fertig. Tiptop gepinselt und lackiert, der Motorraum wird langsam frei gelegt um ihn als nächstes auf zu hübschen, Sitzschienen und einige Kleinteile wurden vom Rost befreit und lackiert.

2014 gings dann endlich wieder richtig los, der Container kam an und ich konnte meine Teile abholen, danke nochmal für die Hilfe Prost!
Wie das aber nunmal so ist, in der Zeit wo der Container auf dem Meer schaukelte, hab ich noch haufenweise Sachen entdeckt die ich auch noch brauchte.
Zum Glück waren meine Eltern so selbstlos und sind extra für mich, lediglich mit einem Handgeschrieben Einkaufszettel in der Hand, nach Amerika gereist, nur um meine fehlenden Teile noch zu besorgen OK!

Hier mal die Fracht aus dem Container, Teppich, Sitzbezüge, Viskokupplung, Tachoscheibe und entliche andere Kleinteile Herz


- Papo - 07.02.2014

Zur Unterstützung meiner Eltern habe ich meine Freundin aus Denver auch gleich als Dolmetscherin nach Florida geschickt Zwinkern
Die Drei haben super Arbeit geleistet und den ganzen Teilemarkt auf trapp gehalten, wir sind ja wählerisch. King
Vielen lieben Dank nochmal dafür :)


- Papo - 07.02.2014

Ein 10 jähriges Kind an Weihnachten wäre warscheinlich enttäuscht gewesen bei so kleinen Paketen, erfüllt aber trotzdem locker der Wert einer neuen Playstation4 Waaas?
Naja soll ja schön werden OK!


- Papo - 07.02.2014

Hier in Bild aus Florida, so wird es ende des Monats bei meiner Lady auch aussehen Yeeah!