Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- Yankeededandy - 12.09.2013

Alles nur Gebrauchtwagen Großes Grinsen


- Baerli - 12.09.2013

Zitat:Original von Klaus58
Bevor bereits jetzt die Ticketpreise für diese Veranstaltung ins Unermessliche steigen, möchte ich erwähnen, daß ich nicht alleine kommen werde, sondern meine Frau Birgit mich über die Alpenpässe navigieren und begleiten wird.

Schöne Grüße
Klaus

Hey Klaus, das freut uns sehr.

Ich habe die Futterration für meine Familie bereits gekürzt, damit ich mir die
SCHWEIZ leisten kann. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter


- Baerli - 12.09.2013

Zitat:Original von Yankeededandy
Alles nur Gebrauchtwagen Großes Grinsen

Knüppel Knüppel Knüppel
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter


- situ - 12.09.2013

Wow! Bin überwältigt vom Echo, das ich hier lesen darf. Ihr seid die Grössten! Respekt

Wir freuen uns bereits riesig und haben natürlich jetzt schon viel Spass mit der Vorbereitung. Und mit Mike ist das ein grosser Spass!

Wir haben uns für die Rallye 2014 zum Ziel gesetzt, den Teilnehmenden mehr gemeinsame Zeit zu geben, dafür werden wir etwas Seitenaktivitäten einbauen. Wir legen hohen Wert darauf, dass es sich um etwas Exklusives handeln wird. Etwas, das Spass macht und wir alle als schöne Erinnerung mitnehmen.

Die Streckenlänge bleibt im bisherigen Rahmen, wird aber ev etwas anspruchsvoller.

So. Verrate nicht mehr...

Liebe Grüsse, Andres


- Baerli - 12.09.2013

... Ihr könntet uns wenigstens Tipps geben in welchen Richtung wir
trainieren sollen. driver oder Trinken oderJumpingoder Auf die Rübe haun
Bloss-weg-hier

Dieter


- Landwirt - 12.09.2013

Melde uns mal mit 2 an.

Gruß Dagmar und Konrad


- stocki26 - 12.09.2013

Zitat:Original von Baerli
... Ihr könntet uns wenigstens Tipps geben in welchen Richtung wir
trainieren sollen. driver oder Trinken oderJumpingoder Auf die Rübe haun
Bloss-weg-hier

Dieter

"können" würden die beiden ganz sicher, wenn Sie denn auch wollten .... dumdidum


aber vielleicht sagen die beiden ja, welcher Pass nicht gefahren wird King


https://www.traumrouten.com/Content.Node/alpenpaesse/alpenpaesse-schweiz.php


- daabm - 12.09.2013

Zitat:Original von C3-Mike
Das hier ist nur mal eine Voranmeldung damit wir wissen was auf uns zukommt und so wie es jetzt aussieht

Mike, eines würde mich (und vermutlich auch viele andere) sehr freuen: Wenn die frühe Voranmeldung dann auch bei der "offiziellen Anmeldung" zu einer bevorzugten Behandlung führen würde. dumdidum Vielleicht in Form einer "vorbefüllten" Warteliste, so daß ich nur noch bis zum Anmeldeschluß bestätigen muß? Feixen

Wenn ich das bei der Anzahl von Interessenten (ich würde es jedem gönnen!) nämlich um 2 oder 3 Tage verpenne (vmtl. nicht nur ich kann ständig überall nach Updates in allen Foren etc. schauen), dann wäre ich vielleicht raus Heulen Und dabei hab ich mich mental doch schon längst angemeldet! Prost!

Überlegts Euch. Ich fänds prima.


- C3-Mike - 12.09.2013

Zitat:Original von daabm
Mike, eines würde mich (und vermutlich auch viele andere) sehr freuen: Wenn die frühe Voranmeldung dann auch bei der "offiziellen Anmeldung" zu einer bevorzugten Behandlung führen würde. dumdidum Vielleicht in Form einer "vorbefüllten" Warteliste, so daß ich nur noch bis zum Anmeldeschluß bestätigen muß? Feixen

Wenn ich das bei der Anzahl von Interessenten (ich würde es jedem gönnen!) nämlich um 2 oder 3 Tage verpenne (vmtl. nicht nur ich kann ständig überall nach Updates in allen Foren etc. schauen), dann wäre ich vielleicht raus Heulen Und dabei hab ich mich mental doch schon längst angemeldet! Prost!

Überlegts Euch. Ich fänds prima.
Martin

Genau so wird es gemacht. Wir werden dann anhand dieser Voranmeldung gehen. Trotzdem müsst ihr euch dann betreffend Hotelübernachtungen, Essen etc. über die Homepage anmelden. Bevor wir neue hinzunehmen wird erst mal diese Liste hier massgebend sein. Sollten wir dann noch freie Plätze haben, was aber jetzt schon nicht mehr danach aussieht, werden wir noch andere Teilnehmer in die Liste aufnehmen.

Also keine Bange, alle die sich hier angemeldet haben sind gesetzt, nur wenn jemand von euch aussteigt gibt es freien Platz Yeeah!

@Landwirt
Hallo Konrad, ihr werdet natürlich in die Liste aufgenommen. Werde das morgen noch erledigen.


- Yannick - 12.09.2013

Hallo Zusammen

Ich habs zwar dieses Jahr verbockt und die SCS-Ausfahrt auch, aber nächstes Jahr wäre ich am Start. Habt ihr noch einen Platz für ne goldene 69 mit Madeleine und meiner Wenigkeit an Bord?

Gruss Yannick

Oops, gerade gsehen, ihr seid schon voll...