Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- C3-Mike - 05.08.2014

Hallo Rolf

So viele Teilnehmer kommen da nicht aus deiner Gegend dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schade dass deine Frau arbeiten muss, aber evtl. wäre Peter (starkisC3) froh wenn er deinen freien Platz mit seinem Sohn belegen dürfte.

Wir (Manu & ich) sind Freitag so um die Mittagszeit vermutlich da, ein paar Teilnehmer aus der nördlichen Gegend (Köln) dürften schon am Donnerstag eintreffen.

Wir freuen uns auch und hoffen dass das Wetter passt. Yeeah!

:C1-spin: :C3spin:


- Rolf 1956 - 05.08.2014

Hallo Mike,

Meine Frau wird am Freitag sowie auch am Samstag Abend dabei sein.

Ich hatte eigentlich gehofft, beim vorbeifahren der anderen eventuell etwas mit Ihnen abmachen zu können,damit nicht jeder einzel fahren muss. Yeeah! Prost!
Ist mir klar, dass nicht so viele aus meiner Gegend sind.

Bitte teile Peter mit, dass der Platz , am Samstag, gerne von seinem Sohn genutzt werden darf.


- C3-Mike - 05.08.2014

Hallo Rolf

Peter liest hier auch mit, ich denke der wird das schon mitbekommen.


@all
Habe heute mal nach dem Wetter gegoogelt. Dabei ist folgendes (vorerst) herausgekommen:
Am Samstag soll es örtliche Gewitter geben, aber mit einer maximal Dauer von 45 Minuten. (was die so alles genau vorhersagen können)
Sonst sieht das Wetter mal nicht schlecht aus.


- starkisC3 - 05.08.2014

Zitat:Original von Rolf 1956
Hallo Mike,

Bitte teile Peter mit, dass der Platz , am Samstag, gerne von seinem Sohn genutzt werden darf.


Hallo Rolf,

Danke für die Nutzungsrechte Deines Beifahrersitzes für meinen Sohn Zwinkern.

Ich habe auch bei anderen alleinfahrenden Teilnehmern angefragt,

und es freut mich, schon mal einen fixen Sitzplatz für ihn zu haben, danke.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende mit Euch.


- C3-Mike - 05.08.2014

Peter

Alles wird gut, wir sind doch eine Gemeinschaft und da findet immer jeder einen Platz Yeeah!


- Rolf 1956 - 05.08.2014

Hallo Peter,

gern geschehen. Feixen


- starkisC3 - 05.08.2014

Ja Mike und darum bin ich hier und dabei.

Super Rolf, zu zweit machts driver eh mehr Spass.

So, jetzt brauchen wir nur noch eine Mitfahrgelegenheit für Stefan,

dass er am Freitag von Landeck nach Giswil kommt, denn die Zugverbindung ist Schnarchen

Ansonsten freuen wir uns schon riesig auf das Treffen.

Schöne Grüsse bis dahin

Michaela und Peter


- HDVette53 - 05.08.2014

Zitat:Wir haben heute die Route auf der Webseite aufgeschaltet. Für diejenigen, die es interessiert:
https://www.corvetterallye.ch/?page_id=1046

Super Tour Andres! Ich bin mal gespannt, was meine Bremsen dazu sagen.
Wir starten im Norden Bayerns am Freitag vormittag, 530 km Autobahn, das heißt wir sind wahrscheinlich am Nachmittag da.

Ich freue mich!
Bis dann!

Edit fragt, in der Nähe vom Hotel ist ja eine Tankstelle vorhanden, oder?


- situ - 05.08.2014

Guten Abend

Noch 10 Tage und 10 Stunden bis zur Rallye! Ich bin schon ganz aufgeregt Jumping

Also: Die Tankstelle haben wir direkt neben das Hotel stellen lassen - wir wissen ja, was eure Kisten saufen (Hotel links - Tanke rechts)
[Bild: tanke_giswil.jpg]

Das schöne Wetter sind wir noch am verhandeln.

Die Route ist "Corvette"-erprobt. Zumindest ein paar der Teilnehmenden kennen wenigstens einen Teil der Route und wissen, wo NICHT zum Kaffee angehalten werden soll, damit die Motoren wieder problemlos starten :-)

DANKE ROLF für's Anbieten des Beifahrersitzes. Du machst jemandem da eine grosse Freude. Hoffentlich klappt auch die Anreise.

Marcel, Nadine und ich fahren am Freitag um den Mittag rum n der Region Bern los. Voraussichtlich werden wir den schönen Thunersee entlang durch die Beatenbucht fahren und gleich mal trainingshalber über den Brünig.

Ich freue mich bereits riesig darauf, euch alle zu sehen! Yeeah!


- Yannick - 05.08.2014

@ Rolf

Habe vorhin die Strecke mal gegooglet und denke wir fahren von Effretikon über Rapperswil, Einsiedeln, Gersau Fähre etc. Schliessen uns also gerne an. Sag mir nur, wann ich wo zu stehen habe. Kriegen wir die ehrenwerte Tellsprung nur mit Vetten voll Großes Grinsen ?

Dann habe ich noch eine weniger gute Nachricht. Das Weizen tut nicht ganz das, was es soll. Geschmacklich zwar nicht schlecht, aber Schaum ist innert Sekunden futsch. Hab ich noch nie gehabt. Soll ich dennoch mitbringen, und wir trinken das Bier im Dunkeln oder soll ichs daheim lassen? Könnte für Interessierte auch unterschiedliche Biere mitbringen. Quasi zur Degustation. Zur Auswahl habe ich einen Dunklen Bock, das Weizen, ein Whisky-Rauch-Malz-Lager und ein Double IPA. Ich kann aus Platzgründen einfach höchstens 20 Halbliterflaschen mitbringen.

Trinken