Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



RE: Uhrenbänder - C3-Mike - 16.05.2014

Ich finde es schön dass wir jedes Jahr an der Rallye wieder ein paar neue Gesichter dabei haben und sich bei uns wohl fühlen.
Ich finde es aber ausgesprochen hammermässig super wenn sich neue Teilnehmer gleich voll ins Zeug legen.
Im Namen der CCR und allen Teilnehmern bedanken wir uns bei Peter (PeterR) für seine grosszügige Spende auf das CCR Konto. Noch nicht mal in der Vergangenheit dabei und schon vollen Einsatz Respekt Dafür und vielen lieben Dank Peter! Yeeah!


- situ - 16.05.2014

Zuendler: Wenn du Interesse hast, schicke ich es raus (ist kostenlos). Näher ran wird wohl schwierig - auf die Distanz... :-)

Peter: Brauchst nicht in den Uhrenladen. Das ganz rechts ist bereits verpackt und geht am Montag in deine Richtung raus...

Liebe Grüsse, Andres

[Bild: baender_gelb.jpg]


- situ - 16.05.2014

Auch ich möchte mich hier Mike's Dank ganz, ganz herzlich anschliessen!

GANZ GROSSEN DANK PETER FÜR DEINE GROSSZÜGIGE SPENDE!
DAS WIRD UNS ERLAUBEN, NOCH ETWAS ZUSÄTZLICHES FÜR DIE TEILNEHMENDEN EINZUBAUEN!

Respekt Dafür


- starkisC3 - 16.05.2014

Grüss Dich Andres,

Du bist der Hammer, danke für Deine Bemühungen Prost!

Glg. Peter


- C3-Mike - 19.05.2014

So Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich bin mit Manu's Hilfe schon mitten drin in den Vorbereitungen für 2015.

Wenn alles so kommt wie ich mir das vorstelle, dann haben wir 2015 sicher für 40 Fahrzeuge und natürlich auch deren Teilnehmer Platz, evtl. sogar für 50 Fahrzeuge.

2015 wird es, so ist zumindest der Plan, wieder eine Rallye im Sinne mit Start und Ziel geben. Zwischen Start und Ziel wird es einen Stopp geben.
Das dürfte Markus (zuendler) entgegen kommen.

Mehr möchte ich hier an dieser Stelle noch nicht verraten. Wenn es soweit ist und wir das im Vorstand (Es wird ja bald ein Club/Verein gegründet) besprochen haben, werde ich den Trööt für die 4. Classic Corvette Rallye erstellen. Dort wird es dann auch die Infos für nächstes Jahr geben.

Ich kann nur soviel verraten, dass wenn alles klappt, dass wir eine Zeitreise ins Mittelalter unternehmen werden. Yeeah!

Also drückt mal schön die Daumen, alles weitere folgt später.


- C3-Mike - 22.05.2014

Sodele, Klebe-Namensschilder waren gestern, heute sieht es so aus. Zum Anklippen oder Anstecken.


- WideGlide - 22.05.2014

Wer ist denn der Maddin ??
Freu mich schon....obwohl ich mir Roooobert in einem Bett schlafen muss.

Dafür


- C3-Mike - 22.05.2014

Zitat:Original von WideGlide
Wer ist denn der Maddin ??
Freu mich schon....obwohl ich mir Roooobert in einem Bett schlafen muss.

Dafür
Jürgen
Darfst 3x raten wer sich noch freut ...... obwohl ich nicht mit Robert in einem Zimmer und schon gar nicht im gleichen Bett pennen muss dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- HDVette53 - 22.05.2014

Zitat:Sodele, Klebe-Namensschilder waren gestern, heute sieht es so aus. Zum Anklippen oder Anstecken.

Top!! Respekt


- Baerli - 22.05.2014

Zitat:Original von C3-Mike
Sodele, Klebe-Namensschilder waren gestern, heute sieht es so aus. Zum Anklippen oder Anstecken.

und hält die nächsten JAHRE Yeeah! Yeeah!

Dieter