Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- situ - 01.02.2014

Lieber PeterR

Villeicht meinte der Mike damit, dass von uns erwartet wird, dass wir nicht namenlose Nummernkonten verwenden und Daten auf CDs abzugeben... (Spasse nur Hallo-gruen).

Nein, es geht uns darum, dass wir "über den Tellerrand hinaus schauen" wollen und aufgrund des sehr erfreulichen hohen Anteils Deutscher Teilnehmenden, damit sicherstellen wollen, dass wir nicht vergessen, allfällige Dinge zu berücksichtigen, die für uns Schweizer vielleicht weniger präsent sind. Kleine Beispiele dafür sind z.Bsp. die MAUT (Vignette, welche Teilnehmende, die über die Autobahn anreisen, lösen müssen), dass aufgrund des immer noch sehr starken Wechselkurses Preise vielleicht für Teilnehmende hoch sein könnten oder das die Anreise-Distanzen nicht vernachlässigt werden (quer durch die Schweiz zu reisen ist ja nicht das Gleiche, wie quer durch Deutschland).

Also. Es soll auf keinen Fall einen "Länderwettkampf" geben, sondern uns lediglich helfen, den Anlass so zu gestalten, dass er für alle ein grosser Spass wird!

Liebe Grüsse, Andres


- C3-Mike - 01.02.2014

Genau so wie Andres es gescheieben hat war es gedacht. Danke Andres.


- C3-Mike - 11.02.2014

Aus aktuellem Anlass

Liebe Rallyeteilnehmer, liebe Freunde

Wir haben nun noch eine Absage bekommen, weil die Schweiz am letzten Wochenende über die Einwanderungsinitiative abgestimmt und angenommen hat.

Weder über die Abstimmung, noch über das Resultat möchte ich hier diskutieren, da es nichts mit dem Anlass zu tun hat.

Ich finde es jedoch bedenklich wenn sich jemand, anhand einer politischen Abstimmung, aus der Rallye verabschiedet mit der Begründung „die Entwicklung in der Schweiz stimme ihn nachdenklich, weshalb er an der Rallye nicht mehr teilnehmen kann.“

Ich hoffe für alle anderen Teilnehmer ist diese Abstimmung kein Thema, denn es geht um einen Anlass von Gleichgesinnten und Freunden. Politik hat an diesem Anlass rein gar nichts zu suchen.

Falls sich doch noch jemand unter Druck fühlt und dem die politische Lage wichtiger ist als die Gemeinschaft unter Gleichgesinnten und Freunden, dann bitte so bald als möglich melden, damit wir handeln können.

Besten Dank für euer Verständnis.

PS: Der „Teilnehmer“ wurde für weitere CCR ausgeschlossen, denn Politik hat an so einem Anlass nichts zu suchen, sorry.


- Baerli - 11.02.2014

Mike hast ne PN


Dieter


- topcat - 11.02.2014

Tja, was soll man dazu sagen? Am besten einfach nichts ...

Aber wenn ihr den Platz/die Plätze wieder füllen möchtet: Meine Co-Pilotin hätte allenfalls Lust mit ihrer eigenen 78er C3 mitzufahren.


- C3-Mike - 11.02.2014

Hallo Marcel

Wenn es bei der Zimmerbuchung bleibt und ihr einfach nur mit 2 Autos kommen wollt, dann ist das gebongt.

Gib einfach kurz Bescheid.


- Baerli - 11.02.2014

na dann bin ich ja mehr als beruhigt.
Durch so eine Scheiß lassen wir uns auch die CCR nicht kaputt machen.
Egal wer wie denkt, es hat hier nichts zu suchen.

Dieter


- C3-Mike - 11.02.2014

Mein Reden Dieter. Yeeah! Prost!


- Muckinger - 11.02.2014

Jeder kann seine Meinung oder Bedenken zur Abstimmung haben, habe ich auch (Ela arbeitet ja in der Schweiz).
Aber das hat nun mal GAR nichts mit der CCR zu tun! Daher finde ich es richtig, einfach jemanden nachrücken zu lassen.

Just my 5 Cent.


- C3-Mike - 11.02.2014

Es wird niemand mehr nachrücken, im besten Fall kommt die Co-Pilotin von topcat mit der eigenen Vette, es ändert sich daher nichts an der Personenzahl, vorerst mal nicht da Abklärungen noch am Laufen sind.
Das wird wohl demnächst bekannt werden.