Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- Baerli - 31.01.2014

Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
niemals, sonst gibts Knüppel Knüppel
da Trinken Trinken wir doch lieber einen.

Dieter


- situ - 31.01.2014

Keine Angst. Es reicht, wenn ich mich des Anblicks erfreuen darf.

Und auf jeden Fall nehmen wir einen darauf!


- Baerli - 31.01.2014

Knutsch Knutsch


- C3-Mike - 31.01.2014

Zitat:Original von situ
Keine Angst. Es reicht, wenn ich mich des Anblicks erfreuen darf.

Und auf jeden Fall nehmen wir einen darauf!

Blos einen??? Was ist denn mit euch los???

Hmmm, ich nehm dann noch Cigarren für Frank und Judith mit, dieses mal bin ich der Spender der Genussstengel Zwinkern


- C3-Mike - 31.01.2014

Zitat:Original von HGW
Liebe Corvettefreunde,

wir müssen leider aus beruflichen Gründen unsere Teilnahme absagen. Könnte immer noch klappen, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei nur 5 %. Mike und Andres, habe Euch die Hintergründe gerade per mail mitgeteilt.

Gruß
Hans-Georg

Lieber Hans-Georg

Sehr schade das ihr nicht dabei sein könnt, jede C1 mehr macht die Rallye umso classischer.

Auch ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viel Glück bei eurer beruflichen Zukunft.

Spätestens wenn in den Nachbetrachtungen die Fotos drin sind wisst ihr was ihr verpasst habt.


- C3-Mike - 31.01.2014

Die ersten Rücksendungen für die Umfrage sind bei uns eingetroffen und es hat ein paar Punkte über die wir wirklich nochmals ganz genau nachdenken müssen.

Fakt ist aber, dass wir aus rechtlichen und vor allem aus finanziellen Gründen einen Club (Verein) gründen werden.

Wenn wir dann alle Fragebogen zurück haben werden wir das auswerten und euch dann Bescheid geben.
Wir haben uns noch jemand aus dem Deutschen Raum dazu geholt, damit wir ein wenig mehr auf die doch etwas deutschlastigen "Ansrpüchen" dumdidum Rücksicht nehmen können. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das ist nicht böse gemeint sondern wir Schweizer sehen das halt ein wenig anders als der andere EU- Raum.

Ist halt wie bei Asterix, Kleinbonum (Schweiz) gegen die Römische Garnison (EU) dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- C3-Mike - 31.01.2014

Zitat:Original von Karl-Heinz 10
Für mich bitte auch eins zurücklegen.
Freue mich schon riesig auf die Tour, wird bestimmt ein Erlebnis.
Großes Lob an die Orga, es ist bestimmt nicht leicht so ein Event zu organisieren.

Gruß aus Wesel

Karl-Heinz

Lieber Karl-Heinz

Schön das ihr euch auf die CCR freut und danach könnt ihr uns mitteilen, ob es Spass gemacht hat und ob für euch alles okay war. Danach nehmen wir gerne Lob und Tadel entgegen. Wobei Grübeln zum Glück haben wir bisher nur Lob erhalten dumdidum

Ja, es ist sehr viel Arbeit und auch die Strecke muss durchdacht sein, damit das nicht alles mit Ampeln vollgepflastert ist.
Eine weitere Herausforderung ist es ein Hotel zu finden das auch im Budget drin liegt und die Schweiz ist nunmal leider nicht gerade günstig. Wir haben aber ein Hotel gefunden, das unseren Anforderungen entsprochen hat und ich hoffe es ist dann für euch auch okay.

Wir sind auch immer bemüht kleine, aber feine Give-aways abgeben zu können und das eine oder andere Highlight dazu zu bekommen. Das wäre wohl letztes Jahr die Uhr gewesen und das war wohl ziemlich ne einmalige Sache.

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder etwas einfallen lassen wofür wir eben die Fotos von euch (mit Partner) und eurem Auto brauchen. Was das sein wird bleibt unser Geheimnis, aber soviel sei verraten, Andres hat sich wieder eine super tolle Sache in den Kopf gesetzt und auch soweit geklärt, dass das nach unserem Wunsch stattfinden wird.

Freut euch drauf, geniesst es und ihr entscheidet ob ihr nächstes Jahr wieder kommen wollt.


- C3-Mike - 31.01.2014

An alle Teilnehmer der diesjährigen CCR.

Ich möchte euch folgendes mitteilen.

Armin (alfdoo) den ihr alle ja von der CCR als Teilnehmer kennt und jedes Jahr eine sehr grosszügige Spende für die CCR zugesagt hat, hat sich auch dieses Jahr wieder dazu bereit erklärt uns eine wirklich kräftige Finanzspritze zu überweisen.

Ich sehe das als gar nicht selbstverständlich und kann nur sagen:

Lieber Armin und liebe Kati, vielen lieben Dank und grossen Respekt dafür, dass ihr uns seit der ersten Stunde der CCR finanziell unterstützt.

Dank Kati und dir können wir auch dieses Jahr wieder ein tolles Präsent den Teilnehmern überreichen, das hoffentlich jedem viel "Spass" bereiten wird.
Ihr seid Teilnehmer und tragt die Kosten wie jeder andere Teilnehmer auch. Das ihr euch dazu bereit erklärt uns, bis jetzt jedes Jahr, mit finanziellen Mitteln und selbst produzierten Geschenken zu Beschenken Respekt Dafür

Vielen lieben Dank euch beiden!


- stocki26 - 31.01.2014

Zitat:Original von C3-MikeSehr schade das ihr nicht dabei sein könnt, jede C1 mehr macht die Rallye umso classischer.

ist natürlich schade, so etwas wie die CCR sagt aber auch niemand leichtfertig ab Augenrollen

aaaaber, bei so vielen "classischen" menschlichen Teilnehmern dumdidum relativiert sich das wieder ein wenig King

Zitat:Original von C3-Mike
Das ist nicht böse gemeint sondern wir Schweizer sehen das halt ein wenig anders als der andere EU- Raum.

das ist eben so bei den Bergvölkern, ich kenn' das Prost!

Zitat:Original von C3-Mike
Ist halt wie bei Asterix, Kleinbonum (Schweiz) gegen die Römische Garnison (EU) dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ja, mach uns den Obelix, bitte-bitte Dafür

um das Wildschwein kümmere ich mich - versprochen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

P.S.

meinen Respekt an Armin und Kati werde ich nächstes Jahr hoffentlich wieder persönlich liefern können


- peterR - 31.01.2014

Ein kleines Beispiel für "deutschlastige Ansprüche" würde mich ja doch interessieren dumdidum dumdidum
Kann mir da im Monment also gar nix drunter vorstellen.

peter®