Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- HGW - 25.11.2013

Ich bin da bei Topcat.

Habe jetzt 3 Veranstaltungen in den letzten 3 Wochen hinter mir, wo Live Musik nur dazu geführt hat, dass alle sich im Foyer getroffen haben, um sich in vernünftiger Lautstärke unterhalten zu können. Der Saal war dann nur noch mit ein paar Unetwegten und der Band gefüllt. Ansonsten leer.

Nicht, dass ich wegen der 20 SFr. Bedenken hätte, aber ich sehe genau das kommen.

Gruß
Hans-Georg


- C3-Mike - 25.11.2013

Mir ist es völlig klar dass es Pro und Kontra für die Band gibt, nur eines gebe ich zu bedenken.
Bis jetzt hatten wir nach dem Abendessen jeweils das Lagerfeuer wo sich die Leute getroffen und noch ein wenig geplaudert haben. Dies fällt weg da wir das ganze Wochenende am Abend jeweils im Hotel sind.
Einige Leute kennen sich schon so, andere durch die Rallye. Mir ist völlig klar dass es für die neuen Teilnehmer viel zu fragen gibt und man die anderen Teilnehmer kennen lernen möchte. Der Grossteil der Teilnehmer war aber schon 2x in der Vergangenheit bei der Rallye dabei und es wurde unter anderem über Musik laut nachgedacht.
Darum kam jetzt die Idee mit der Band auf, die am Abend noch etwas Stimmung bringen würde, damit man nicht um 21 Uhr schon im Zimmer sitzt.

Wie gesagt, ich habe Verständnis für die neuen Teilnehmer, die die Leuten kennen lernen wollen, aber auch für die von euch, die schon 2x dabei waren und gerne etwas Musik hätten.

Jeder soll mir bitte mitteilen, was er/sie von der Idee hält, von mir aus auch per P/N, aber ich brauche euren Feedback. Denn nur so wissen wir ob wir die Band nehmen sollen oder nicht.

Das ganze werden Andres und ich dann zusammen ausdiskutieren und ihr werdet mit der Entscheidung klarkommen müssen. Aber ich denke bis jetzt seid ihr mit unseren Ideen immer einverstanden gewesen, oder???


- Baerli - 25.11.2013

Hallo Orgs,

Blues und Rock ist natürlich immer gut.( Wenn nicht zu laut , sonst vertreibt Sie die Leute ) Yeeah!Ich denke eh, daß sich bei fast 70 Leuten
Gruppen bilden werden und nicht immer alle beisammen sind. Bei schönem Wetter
besteht natürlich die Gefahr( für mich eingenommen ) , daß dann Abends viele draußen den traumhaften Blick bei einem Glas Bier geniessen und quatschen wollen.Wäre natürlich schade für die Band und ums Geld. Heulen
Aber Jungs, Ihr macht das schon. Da ich ein domestizierter Deutscher bin dumdidumtue ich das, was die Obrigkeit zu mir sagt. : sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich würde Euch meine Schwiegermutter anvertrauen huahua huahua

Dieter


- Karl-Heinz 10 - 25.11.2013

Live Musik ist immer gut, zum quatschen ist glaube ich immer noch genügend Zeit.
Wenn die Band passt spricht für uns nichts dagegen.
Und bei den Kosten spielen 40€ mehr auch nicht mehr die Rolle, also immer zu.
Unseren Segen habt ihr. Bisher sollen ja alle Ideen sehr gut gewesen sein. Also warum nicht.

Gruß aus Wesel am Rhein

Martina und Karl-Heinz

Geiger Diskussion Geiger


- DerWirre - 25.11.2013

Hallo zusammen,

wenn ich mir die Anzahl der Parkplätze vor dem Hotel ansehe und die Bereitschaft des Hoteliers, für uns ausreichend Parkplätze zu reservieren, steht uns der gesamte Parkplatz zur Verfügung. Bei dem zu erwartenden schönen Wetter im August im Allgemeinen und zur CCR im Besonderen, ist Parkplatzparty angesagt Yeeah!

Ich brauche eine Band nicht unbedingt. Ich bin da bei Tomcat und HGW. Wie auch immer entschieden wird, ich trage es mit. Wegen der Franken mehr verzichte ich auf keinen einzigen Panasch an dem Abend Prost!

@Baerli: Sag mal, musst Du so offen Deiner Schwiegermutter gegenüber sein, sie hat doch auch Gefühle Großes Grinsen


- C3-Mike - 25.11.2013

Wir machen das wirklich nur wenn mindestens 90% der Teilnehmer dafür sind, sonst lassen wir das bleiben. Es bringt echt nichts wenn wir diese Band bezahlen und dann alle wo anders sitzen. Für das müssen wir dann kein Geld rausschmeissen.
Also, es liegt an euch. dumdidum


- Roma - 25.11.2013

Nichts gegen Musik, aber ich denke auch das wir wohl bei schönem Wetter an den Autos stehen werden und Parlplatz-Party machenParty

Zumindest die Männer und die Raucher


- C3-Mike - 25.11.2013

Okay, Projekt Liveband ist gestorben. Macht kein Sinn ein paar Tausender rauszuhauen damit keiner zuhört. Ende Debatte, danke für den Feedback.


- hans1 - 25.11.2013

Zitat:Original von Roma
Nichts gegen Musik, aber ich denke auch das wir wohl bei schönem Wetter an den Autos stehen werden und Parlplatz-Party machenParty

Zumindest die Männer und die Raucher

Bin da ganz bei Frank. Parkplatzparty Yeeah! Yeeah!


- C3-Mike - 25.11.2013

Wenn es aber ausnahmsweise regnen sollte, wo ich mal nicht davon ausgehe, dann will ich nichts hören so in etwa: "Ne Band wäre jetzt geil" dann könnt ihr euch gleich in eine Reihe stellen Knüppel