Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- C3-Mike - 22.11.2013

Nochmals für alle die im Nachhinein jetzt noch finden, huch ich könnte ja trotzdem noch bei der Rallye mitmachen. Vergesst es ganz schnell wieder.

Joe kam rein weil Wolfgang (stocki26) leider nicht kann.

Es gibt keine weiteren Nachnominierungen denn wir sind voll!!!

Wir liegen schon einige Fahrzeuge über den limitierten 30. Es ist zwar schön dass wir für nächstes Jahr wieder neue Gesichter begrüssen dürfen, aber es macht die Organisation schwieriger und die Kosten höher.

Ich bitte um Verständnis bei all denjenigen die sich jetzt noch entscheiden möchten bei der Rallye 2014 dabei zu sein und sage ein: No, sorry.

Für die Anmeldung der Rallye 2015 halte ich folgendes fest.

Erst werden die Teilnehmer der bisherigen Rallye's berücksichtigt. Sollte dann noch Platz frei sein, wir werden die 30 Fahrzeuge wieder limitieren oder evtl. 35, dann und nur dann werden neue Teilnehmer aufgenommen. Sollte sich dann ein Teilnehmer abmelden besteht die Möglichkeit von der "Warteliste" nach zu rutschen.

Wir werden keine Ausnahmen mehr machen!!! Wir wären aktuell bei 37 Fahrzeugen und das geht nicht mehr.

Ab 30 Fahrzeugen müsste man in der Schweiz einen Convoi anmelden und dazu habe ich keine Lust mich mit Behörden rumzuärgern.

Es wird also auch nächstes Jahr noch happig werden, aber Andres und ich haben das Gefühl dass es sich dann etwa bei 32 Fahrzeugen bei der definitiven Anmeldung einpendeln wird und das ist auch gut so.

So, Hotel und Route wisst ihr ja nun jetzt, Kosten werden nächste Woche auf der Homepage aufgeschalten und dann hopp hopp ausfüllen und bei der Rallye nächstes Jahr dabei sein.
Die Rechnung wird erst nächstes Jahr versendet, da habt ihr noch Zeit.

Wichtig ist dass ihr euch bis Mitte Dezember eingetragen habt, da wir die Zimmer bis Ende Dezember buchen müssen!!!


- C3-Mike - 22.11.2013

So hier nun die aktuelle Teilnehmerliste für 2014
Stocki26 ist raus (leider anderer Termin) und HDVette53 (Joe) ist drin.

Im Moment werden keine weiteren Teilnehmer zugelassen, es sei denn es gibt Abmeldungen der aktuellen Teilnehmer!


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - starkisC3 - 22.11.2013

Zitat:Original von Baerli
von mir, bis wieder zu mir heim 837 km. driver
Yeeah!
Freuen uns.

Dieter und Margret

Zitat:Original von Baerli
Sorry, Herr Goggle hat sich verrechnet. Nur ca. 630 km.
Tolles Hotel. Danke Mike. Knutsch Danke Andres Knutsch

Dieter



Hey Dieter, mach Dir nicht ins Hemd, ich komm sowieso absammeln dumdidum Hallo-gruen.

Für uns sinds lt. Herrn Google nur 715 km um wieder bei Euch zu sein Yeeah!.

Und nachhause, fahren wir nach dem gelungenen Wochenende dann auch wieder dumdidum

Freuen uns schon.


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - Baerli - 22.11.2013

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Zitat:Original von starkisC3
Zitat:Original von Baerli
von mir, bis wieder zu mir heim 837 km. driver
Yeeah!
Freuen uns.

Dieter und Margret

Zitat:Original von Baerli
Sorry, Herr Goggle hat sich verrechnet. Nur ca. 630 km.
Tolles Hotel. Danke Mike. Knutsch Danke Andres Knutsch

Dieter



Hey Dieter, mach Dir nicht ins Hemd, ich komm sowieso absammeln dumdidum Hallo-gruen.

Für uns sinds lt. Herrn Google nur 715 km um wieder bei Euch zu sein Yeeah!.

Und nachhause, fahren wir nach dem gelungenen Wochenende dann auch wieder dumdidum

Freuen uns schon.


Nur die Harten kommen in den Garten Yeeah! Yeeah!

Dieter


- starkisC3 - 22.11.2013

Yes Sir.

Das kann mann aber jetzt auch falsch verstehen oder dumdidum Bloss-weg-hier sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

Nein, wir freuen uns schon riesig.


- Yannick - 22.11.2013

Ist Autoverlad (je nach Herkunft) keine Option?
Mike, melde mich nachher noch bei Dir. Danke soweit für die Organisation. Sieht toll aus.


- Baerli - 22.11.2013

Zitat:Original von Yannick
Ist Autoverlad (je nach Herkunft) keine Option?
Mike, melde mich nachher noch bei Dir. Danke soweit für die Organisation. Sieht toll aus.

Warum,wir wollen ja Auto fahren driver und nicht Auto verladen,, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Späßle gmacht Yeeah!

Dieter


- HDVette53 - 23.11.2013

Hallo zusammen, diese Woche war es etwas viel im Büro. Darum komme ich erst jetzt dazu, mich vor allem bei Wolfgang (Stocki) für seine Fairness zu bedanken. Yeeah! Ich freue mich riesig. Wolfgang, ich werde auch alles daran setzen, für Dich mit zu trinken! Prost! Anreise ist für uns natürlich am Freitag. Hallo-gruen


- Karl-Heinz 10 - 23.11.2013

Habe mal bei Google Maps reingeschaut.
Anreise so ca 720 km, wird bestimmt eine etwas längere Anfahrt, hoffentlich ohne Stau und Umleitung.
Um so schöner die Ankunft und die Ausfahrt.
Wir freuen uns.
Bypass closed Geist Geist


- hans1 - 23.11.2013

Ich weis gar nicht, warum Ihr so jammert. Kopfschütteln

Wir haben 740km Spaß hin und 740km Spaß zurück. huahua

Da hat der Motor wenigstens die richtige Betriebstemperatur. Feixen