Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- Roma - 21.11.2013

Hauptsache das Wetter auf dem Gotthard ist nicht wie beim letzten Mal

[Bild: 16537525ka.jpg]


- HGW - 21.11.2013

447 km x 2 = 894 km

Schon heftig für eine Anreise mit der C 1.

Na ja, schaun wir mal.

C3 ist doch auch ok, oder?

HGW


- Rüddy - 21.11.2013

Als ob ich es geahnt hätte; heute kam unser Rennkalender:
An dem Wochenende ist unser Lauf in Zandvoort.
Somit kann ich definitiv nicht mitfahren.

Wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen. Yeeah!

Werde hier den Thread weiter verfolgen, irgendwann klappt´s bestimmt mal...


Grüße
Rüddy


- C3-Mike - 22.11.2013

Zitat:Original von HGW
447 km x 2 = 894 km

Schon heftig für eine Anreise mit der C 1.

Na ja, schaun wir mal.

C3 ist doch auch ok, oder?

HGW
Na ob sich da Dieter darüber freuen wird. Naja, topcat ist ja noch mit der C1 dabei, der hat ja Heimvorteil. dumdidum


- Yankeededandy - 22.11.2013

Eine wunderschöne Ecke für die Rallye habt ihr da ausgesucht, Andres und Mike. Obwohl wir quasi um die Ecke wohnen überlegen wir uns, ob wir am Freitag auch dort übernachten werden. Der Blick von der Terrasse ins Tal am frühen Morgen ist etwas vom Schönsten, was die Schweiz zu bieten hat.

Gruss, Martin


- Baerli - 22.11.2013

Zitat:Original von HGW
447 km x 2 = 894 km

Schon heftig für eine Anreise mit der C 1.

Na ja, schaun wir mal.

C3 ist doch auch ok, oder?

HGW


.. Hauptsache Du bist dabei Yeeah! Yeeah!

Wir werden auf jeden Fall am Freitag anreisen. Das lass ich mir nicht entgehen.


Dieter


- Moose - 22.11.2013

Bin schon ganz buschig! Super Tour! Bin ich (wie schon gesagt) diesen Sommer mit dem Motorrad gefahren! Aber dh nicht, dass ich die Kurven noch kenne :Engel: War zu schnell, um mich zu erinnern Yeeah!
Ich werde alles, das so kommen kann verlegen, denn ich habe schon eine Rallye verpasst und kenne das (schei…) Gefühl, das man seit dem hat!!! Einmal reicht!!! :Patriot: Habe auch den ein öderen Zaubertrick nachgelegt Teufel Teufel
Zudem ist meine Split seit gestern wieder gesund! Kupplung drin und alles andere soweit auch OK! Öltemperatur Sensor ist auch wieder dicht! Somit kein ´Auslaufmodell´ mehr! King King
Aussedrem hoffe ich auf meine ´Überraschung´!!! Dann bleibt die Split allerdings daheim dumdidum
Die Location und der Preis sind für mich total OK! Aber ich hätte nichts dagegen, wenn der Euro bis dahin noch stärker wird :Engel:
Euch allen noch ein tolles Wochenende!
Take care!
Gunter


- Moose - 22.11.2013

wuschig !!!! nicht buschig Zum K....n Zum K....n Schei.. Worterkennung!!! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Bevor hier Frisörsprüche kommen Bääh! Engel-3


- Moose - 22.11.2013

Ja ja, und: anderen… was der Computer mit öderen gemeint hat, ist mir unklar?! Soooo langweilig und schlecht waren die Anderen doch nicht?? dumdidum
Ausserdem kann er das nicht beurteilen! Er war ja nicht dabei sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- DerWirre - 22.11.2013

Zitat:Original von Moose
wuschig !!!! nicht buschig Zum K....n Zum K....n Schei.. Worterkennung!!! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Bevor hier Frisörsprüche kommen Bääh! Engel-3

Der Programmierer der Autokorrektur ist eine Erdloch und soll sich ins Knie fügen.......Egal, ich freue mich trotzdem