Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- daabm - 17.09.2013

Naja, erst mal mußt Du beweisen, daß Du das in nicht mal 11 Monaten auch fertig bekommst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wenn das aber was werden sollte: Daumen drück!


- Roma - 17.09.2013

Kann es sein das wir Muckinger (Mucki,Ela und Miss Elly, das Rallye-Maskotchen) vergessen haben ?

Die 3 sind gerade im Urlaub Bloss-weg-hier und können sich wahrscheinlich gar nicht melden In-den-PC


- C3-Mike - 19.09.2013

Zitat:Original von Roma
Kann es sein das wir Muckinger (Mucki,Ela und Miss Elly, das Rallye-Maskotchen) vergessen haben ?

Die 3 sind gerade im Urlaub Bloss-weg-hier und können sich wahrscheinlich gar nicht melden In-den-PC
Frank

Wenn sie sich nach dem Urlaub melden und Interesse haben, dann werden wir sie natürlich in die Liste aufnehmen.
Bis zum nächsten August ist noch viel Zeit und da kann es immer noch Verschiebungen geben. Ob wir die 30 Autos wirklich hinbekommen steht also noch in den Sternen.
Und wenn es am Ende dann 32 oder 33 Autos sind, dann geht das auch noch.


- Muckinger - 20.09.2013

Zitat:Original von Roma
Kann es sein das wir Muckinger (Mucki,Ela und Miss Elly, das Rallye-Maskotchen) vergessen haben ?

Die 3 sind gerade im Urlaub Bloss-weg-hier und können sich wahrscheinlich gar nicht melden In-den-PC

Unfassbar, kaum ist man mal 3 Wochen weg macht ihr schon wieder Pläne für nächstes Jahr... Und habt dann sogar schon die Liste voll, weil geil ist das den!
Respekt

Aber Frank hat mich über über Facebook erreicht, daher melde ich mich, Ela und Miss Ellie natürlich auch noch gleich direkt aus dem Urlaub an, ok? Und nächstes mal läuft meine alte Lady (nicht Ela!) dann auch, zur Sicherheit wird ordentlich Dosen-Prosecco eingepackt.

@Frank: 1000 Dank das du an uns gedacht hast!!! Knutsch

Beste Grüße aus dem noch halbwegs warmen Frankreich, wollen gar nicht mehr nach Hause...
Mucky, Ela und Miss Ellie


- situ - 20.09.2013

Lieber Mucki

No Stress. Geniesst die Ferien. Selbstverständlich haben wir für euch einen Startplatz reserviert.

Liebe Grüsse und gute Zeit

Andres


- C3-Mike - 24.09.2013

Sodele weiter mal mit ein paar für euch noch unwichten Infos.

Es wurde mal ein Hotel in Augenschein genommen. Kommt vom Preis her ganz gut hin, hat offensichtlich ein gutes Restaurant und sicher genügend Parkplätze vorhanden.
Andres hat sich dazu bereit erklärt vorbei zu gehen und auch für ein "Probeessen" nimmt er sich Zeit.

Mal sehen wie es dann nach der Besichtigung ausschaut.

Auch andere Abklärungen sind im Gange und auch was es an der Rallye "zu tun" gibt haben wir schon beieinander dumdidum

Nun wird das ganze dann in ein Programm "reingequetscht" und das wird euch dann hoffentlich gefallen.

Weitere Infos gibt es dann, wenn wir wieder mehr wissen und für nötig empfinden euch das mitzuteilen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Achso, das Stifserjoch fahren wir auch nicht dumdidum


- C3-Mike - 24.09.2013

So und nun gleich mal noch die aktuelle Liste

Rüddy --> raus
Mucky --> rein


- topcat - 24.09.2013

Zitat:Original von C3-Mike
Achso, das Stifserjoch fahren wir auch nicht dumdidum

Liegt ja auch gänzlich ausserhalb der Schweiz. dumdidum

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die Rallye und darauf, Euch kennenzulernen. Blume


- Baerli - 24.09.2013

Zitat:Original von C3-Mike
Sodele weiter mal mit ein paar für euch noch unwichten Infos.

Es wurde mal ein Hotel in Augenschein genommen. Kommt vom Preis her ganz gut hin, hat offensichtlich ein gutes Restaurant und sicher genügend Parkplätze vorhanden.
Andres hat sich dazu bereit erklärt vorbei zu gehen und auch für ein "Probeessen" nimmt er sich Zeit.

Mal sehen wie es dann nach der Besichtigung ausschaut.

Auch andere Abklärungen sind im Gange und auch was es an der Rallye "zu tun" gibt haben wir schon beieinander dumdidum

Nun wird das ganze dann in ein Programm "reingequetscht" und das wird euch dann hoffentlich gefallen.

Weitere Infos gibt es dann, wenn wir wieder mehr wissen und für nötig empfinden euch das mitzuteilen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Achso, das Stifserjoch fahren wir auch nicht dumdidum


... ich liebe es detailierte Angaben zu bekommen Knüppel

Dieter


- Baerli - 24.09.2013

... ich kaufe ein L dumdidum dumdidum

Dieter