Corvetteforum Deutschland
Recaro PP Sitze bei "Molle" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Recaro PP Sitze bei "Molle" (/showthread.php?tid=72753)



Recaro PP Sitze bei "Molle" - kenneth - 04.08.2013

Das muss ich jetzt mal loswerden!

Habe vor 3 Tagen von Werner Moll 2 Recaro PP Sitze in gewünschter Ausführung eingebaut bekommen.
Vom ersten Gespräch bis zum Einbau am Donnerstag verlief alles zu meiner besten Zufriedenheit.

Nachdem wir an diesem Wochenende das neue Sitzgefühl beim Kurvenfahren ausgiebig testen konnten, kann ich Werner jetzt vollends in seinen diesbezüglichen Vorhersagen bestätigen.

Werners Arbeit und Zuverlässigkeit, gepaart mit seiner liebenswerten und zugewandten Art ebenso wie die seiner Frau empfinde ich als echten Glücksfall für die Corvette-Gemeinde.

Nochmals ganz herzlichen Dank (und einen schönen Urlaub an der Nordsee)

Karsten