Corvetteforum Deutschland
Neue Einstiegsleisten nach Lackierung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neue Einstiegsleisten nach Lackierung (/showthread.php?tid=72731)



Neue Einstiegsleisten nach Lackierung - Melli - 03.08.2013

Meine Corvette steht nun beim Lacker zwecks Ganzkörperlackierung. Nun hat der Lacker die Einstiegsleisten entgegen der Absprache die Einstiegsleisten abgemacht. Eigentlich sollte er die abkleben....

Wo würde ich neue bekommen? Die Alten eignen sich jetzt nur noch schön zum puzzeln.

Ich meine diese "Aufkleber", die sichtbar sind wenn man/frau die Tür aufmacht.

Viele Grüße

Mellil


- jo80 - 03.08.2013

Einfach mal den Werner (Corvetteproject) fragen.


- Raymond99 - 03.08.2013

Was kostet das? So eine ganzkorper lackierung? Meine braucht eigentlich auch eine....

Grussen,
Raymond


- Melli - 05.08.2013

Habe jetzt einen, der will 2.000€ haben. Aber auch nur, weil die Corvette komplett auseinandergenommen wurde, alle Dichtungen entfernt, Klebereste beseitigt, Vorarbeiten gemacht ....

Ich hatte auch Angebote für 5.000€. Aber nicht, weils so aufwendig ist, sondern weils eine Corvette ist. Unser Chevy Van hat mal erheblich weniger gekostet, obwohl größer.
Und bei einigen kam hinzu, dass die keine Lust auf GfK haben.

Zum Glück konnte ich mich mit dem Lacker einigen wegen der Leisten. Er besorgt die jetzt neu.