Corvetteforum Deutschland
Sie hat TÜV - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Sie hat TÜV (/showthread.php?tid=72706)



Sie hat TÜV - ujl - 02.08.2013

Liebe Gemeinde,

seit vergangener Woche hat meine C1 TÜV und seit heute ein deutsches Kennzeichen (hinten klein 255x130mm, vorne naja 280x200mm). Die Gebühren für beide Akte kennen die meisten ja - ich vorher auch, aber in Erinnerung gerufen finde ich das dennoch unglaublich. Egal noch ist Sommer und jetzt kann ich das Teil auch fahrerisch genießen.
Nochmals Danke an alle die mir hier mit Rat zur Seite standen.

Grüße

Uli

Edit: Korrekturlesung - offenbar sieht man manches erst auf blauem Grund!!


- RainerR - 02.08.2013

Da kann man nur gratulieren, ein schönes Cabrio in derzeit schönem Wetter. Allerdings ist es z.B. heute
zu heiss um offen Cabrio zu fahren. Es wird durch die starke Sonneneinstrahlung im Cockpit alles
dermaßen heiß, daß man fast nichts mehr anfassen kann. Bin gestern gefahren, war da nicht so heiss,
aber heute, morgen und übermorgen bleibt das Cabrio in der Garage, so gern ich auch fahren würde,

Gruss RainerR


- tommirs4 - 02.08.2013

Hallo Uli,

na dann viel Spass damit OK!

Gibt es schöne Fotos davon Frage