Corvetteforum Deutschland
Die C6 am Ring !?! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Die C6 am Ring !?! (/showthread.php?tid=7265)

Seiten: 1 2


Die C6 am Ring !?! - icedsoul - 10.10.2003

Also ich habe grade aus ziemlich zuverlässiger Quelle erfahren, das GM eine C6 am Nürburgring wohl abgestellt haben soll und angeblich auch schon Testfahrten hinter sich hat. Da heute wohl eh schon alles vorbei ist (also was Testfahrten anblangt), werde ich morgen früh mich mal auf machen und was umhören und -sehen. Unteranderem fährt unser lieber rsvcorvette auch bei VLN mit, was eigentlich der HAuptgrund meines Besuches ist, aber wenn man schon mal da ist.


Grüße
.:Teymur:.


- Martin.S - 10.10.2003

Hallo Teymur,
Ich bin schon gespannt, ob du irgendwas entdecken kannst.
Fotoapparat bitte nicht vergessen!!! Yeeah!

Gruß Martin


- V-POWER C5 - 10.10.2003

Hallo


Ich wünsche dir viel Glück bei der jagd und bitte sofort berichten wenn du sie abgeschossen hast. huahua


Gruß. V-POWER C5


- SilverGER - 10.10.2003

Waidmanns Heil! Feixen


- Chevyvette90 - 10.10.2003

Ja genau Fotoapparat nuicht vergessen Großes Grinsen


- Corvette_Träumer - 11.10.2003

Wenn du sie siehst mach ein paar Bilder.
Will Bilder gucken Yeeah!


- J.M.G. - 11.10.2003

Zitat:Original von Chevyvette90
Ja genau Fotoapparat nuicht vergessen Großes Grinsen

...oder direkt einen Abschleppwagen nutzen Feixen Idee


- Chevyvette90 - 11.10.2003

@ Johannes

Wenn die Vette zu mir geschleppt wird zahle ich den Abschleppwagen gerne obwohl ich die Dinger zum Zum K....n finde


- ICE-T - 12.10.2003

@icedsoul

Hallo Teymur,

Sag mal, hast Du denn gerstern nun die C6 vor die Augen oder Linse bekommen ?? Zwinkern

Gruß
Thorsten animierte C4


- icedsoul - 13.10.2003

Leider hat es am Wochenende nicht geklappt. Ich hätte heute morgen nochmal fahren müssen, aber das habe ich leider zeitlich nicht hinbekommen, aber ich bleibe dran. Sofern sich diese Woche nochwas ergibt flitze ich hin.

Bis denne
.:Teymur:.