Corvetteforum Deutschland
Schrauber gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Schrauber gesucht (/showthread.php?tid=72532)

Seiten: 1 2


Schrauber gesucht - corvette co4 - 24.07.2013

Hallo,

suche für meine flügellahme Corvette C4 einen versierten Schrauber oder Werkstatt in

Hamm/Westfalen. haarsträubend

Danke schonmal im voraus.


RE: Schrauber gesucht - CustosOnLinux - 24.07.2013

Hi,

schreib doch mal noch dazu was genau gemacht werden muß, bzw. "flügellahm" bedeutet.
Dann findet sich sicherlich leichter jemand.

Viel Erfolg!


RE: Schrauber gesucht - corvette co4 - 24.07.2013

Hi,

im Leerlauf bleibt sie an, geht aber bei jedem Gasstoß mit der Fehlermeldung "check gauges" aus.

Hab alle Flüssigkeiten überprüft, es ist sogar Sprit im Tank Zwink

mfg

Martin


- man-in-white - 25.07.2013

Hast du auch mal den Fehlerspeicher ausgelesen?

Melde dich mal am Paderborner oder Kamener Stammtisch, da gibt es auch C4-en, evtl. hat da jemand eine Empfehlung.


Wenn dir der Weg nach Euskirchen nicht zu weit ist, kontaktiere mal ACP, hier vertreten durch den User "Jörg"
Frank


- Frank the Judge - 25.07.2013

Wenn mir nur der Name der Werkstatt am Kamener Kreuz einfallen würde, die vom "yellowpostman" immer so hochgelobt wird... Grübeln
Eventuell schreibst Du den Volker mal an.


- man-in-white - 25.07.2013

Kikenberg in Bergkamen?
https://www.kikenberg.de/


- corvette co4 - 25.07.2013

.......hab noch nichts zum Auslesen-bin quasi Neueinsteiger.

Werde mich mal bei Kikenberg melden.

Danke für den Tip Yeeah!


- man-in-white - 25.07.2013

Such dir auf dem Portal die C4 Kaufberatung und dann den Abschnitt über Fehlercodes.
Da sollte auch stehen, wie du die Codes mit Hilfe eines Drahtes auslesen kannst.
Dazu musst du am Stecker unter dem Armaturenbrett nur bestimmte Pins brücken.
Ansonsten wirst du hier über die Suchfunktion sicherlich auch noch das eine oder andere finden.
Frank


- corvette co4 - 25.07.2013

...einen Draht hab ich, manchmal auch zu Frauen - ist Vette nicht auch weiblich?? Herz


- man-in-white - 25.07.2013

Na ja, aber Frauen versteht man trotzdem nicht.
Die Vette sagt dir dann schon was Ihr fehlt. Feixen