Corvetteforum Deutschland
Fort Myers Florida (Teile?) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Fort Myers Florida (Teile?) (/showthread.php?tid=72524)



Fort Myers Florida (Teile?) - C369 - 24.07.2013

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin kurzfristig ein paar Tage in Florida, genauer Fort Myers. Kennt jemand von Euch dort Teile Händler oder hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht und bei der letzten Ami-Tour dort etwas gekauft. Ich wäre für jeden Tip dankbar. Denn das ein oder andere Teil kann man ja immer mal ins Reisegepäck "werfen". Vielen Dank

Christian


Info - spassfahrer - 24.07.2013

einfach mal bei Axel anrufen oder ihn anmailen. Ich hab mir von ihm ne ganze Menge Teile bei
meinem letzten Floridaurlaub beschaffen lassen. Es hat alles gut geklappt.
Axel ist vor ein paar Jahren ausgewandert und ist im US Car Bereich tätig. Falls mehr Info per PN.

Extreme Corvette Company LLC
Axel Jasiek
Owner
12839 Daisy Place
Bradenton, FL 34212
Tel.: 941-524-8942
E-Mail: info@extreme-corvette.com
Web: http://www.extreme-corvette.com

Hallo-gruenRonald


RE: Info - C369 - 24.07.2013

Vielen Dank, das hört sich sehr gut an. Ist ja auch nur 1,5h entfernt seine Firma. Da werde ich mich dann wohl mal melden.

Besten Dank!!!!

Christian


Grüsse - spassfahrer - 24.07.2013

Wenn Du ihn triffst, richte ihm schöne Grüsse aus, ich belästige ihn wenn der €/$ etwas besser
steht bald wieder. (hatte z.B. Sidepipescover f. C3 von ihm besorgen lassen)

Hallo-gruenRonald


- Carioca83 - 24.07.2013

Kannst auch mal bei Napa oder O-Reilly Auto Parts reinschauen... Verschleißteile von unseren Vetten wie Lager usw... haben die auch..


- colonel - 24.07.2013

Autozone oder Advanced Auto Parts - ist wie ATU. Hinter der Edisson-Mall ist ein Chevy-Händler, wo ich OEM-Teile gekauft hab. Läden wie Ecklers o.ä. kenne ich auf dieser Seite FLs nicht. Axel hat keinen Laden, wäre purer Zufall, wenn er was da hätte, was Du suchst.


- C6-Baby - 24.07.2013

Ich lasse meinen Service immer bei Estero Bay Chevrolet mcachen und kaufe auch meine Teile dort:

Estero Bay Chevrolet, 10640 Chevrolet Way, Estero, FL 33928, Tel. 239-908-2600, http://www.esterobaychevrolet.com

Dann gibt es noch - ausser den üblichen allgemeinen Teilehändlern:

Victory Layne Chevrolet, 3980 Fowler St Fort Myers, FL 33901, Tel. 239-603-7066, http://www.victorylaynechevrolet.com

Roger Dean Chevrolet, 101 SW Pine Island Rd Cape Coral, FL 33991, Tel. 239-574-3326, http://www.deanchevy.com

und hier noch einige Links zu Teilehändlern:

http://www.rogerscorvette.com/links.htm

http://www.corvette-club-bayern.com/index.php/sponsoren/links/14-corvette-parts-accessories

Hallo-gruen Manu


- Claudia Bernhart - 24.07.2013

wir fahren im September nach Arizona / Phönix. Kennt dort jemand US-Car Teilehändler oder irgendwelche Treffen in dieser Zeit? Danke