Corvetteforum Deutschland
Berger Cars in München- absoluter Corvette Profi - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Berger Cars in München- absoluter Corvette Profi (/showthread.php?tid=72030)



Berger Cars in München- absoluter Corvette Profi - fliesner - 01.07.2013

Ein großes Lob an die Firma Berger Cars in Garching bei München, die sich bei meiner Kaufentscheidung für eine 63er C2 mehrmals per Telefon Zeit genommen hat, und auf meine unzähligen Fragen mit unbezahlbarem Fachwissen geantwortet hat.
Zum Schluß wurde auf meine Bitte hin, die C2 noch in der Werkstätte kurz durchgecheckt ob auch wirklich alles passt .

Also an alle Corvette und Mustang Fahrer in der Umgebung, für die Handschlagqualität und Top Arbeit zählt - bei Berger Cars bekommt man beides und das zum fairen Preis. Respekt


Gruß Günter
I