Corvetteforum Deutschland
"Abschlussnippel" Gepäckträger - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: "Abschlussnippel" Gepäckträger (/showthread.php?tid=71520)



"Abschlussnippel" Gepäckträger - Fitje - 09.06.2013

Kleine Ursache, nervige Wirkung: an meiner C3, Gepäckträger fehlt EIN schwarzer Abschlussnippel (Kunststoff, so eine Art Endstück spitz zulaufend). Mag jetzt albern klingen, aber mich macht das fehlende kleine Teil irre. Wie eine Stelle an der es juckt und ich komm nciht ran... Ich habe ´bisher nur Angebote für den kompletten Träger, Nippel einzeln gäbe es nicht. Ja, ne, klar, kann man so lösen... Leider habe ich auf keinem wracking pond irgendwo einen gefunden. Kann jemand helfen? Tnx, Fitje


- stingray427 - 09.06.2013

So etwas ?
https://www.ecklerscorvette.com/corvette-luggage-rack-tips-replacement-1968-1977.html

Sollte es auch noch woanders geben. Zwinkern


- fkh - 09.06.2013

...
falsch verstanden.


- Fitje - 09.06.2013

ogottogoot, wie geil, genau die Uli. Many thanks, dann werd ich mal bestellen.

Sunny sunday,

Fitje


- Wesch - 10.06.2013

Hallo

Ich kann dir eine Kappe zusenden von einem alten schrottigen Rack.
Müsstest nur bis Ende der Woche wachten, da ich an der belgischen Küste Ferien verbringe.

MfG. Günther


- Fitje - 10.06.2013

Mensch Günther, find ich ja riesig von Dir!
habe vor exakt 10 Minuten bei Corvette Malburg (umfangreicher Corvette Spezailist und Händler) ein Set bestellt. Dann sind alle neu. Aber auf jeden Fall: DANKE für das Angebot. Viele Grüße, Niels