Corvetteforum Deutschland
Automobile Riekmann, A-3660 Klein-Pöchlarn - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Automobile Riekmann, A-3660 Klein-Pöchlarn (/showthread.php?tid=71486)



Automobile Riekmann, A-3660 Klein-Pöchlarn - Ctirad - 07.06.2013

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma bzw. welche?


- Ctirad - 07.06.2013

PS. Natürlich habe ich die Suchfunktion bemüht und das vorhandene verinnerlicht.
Es würden mich trotzdem die neuesten Erfahrungen interessieren.
Jeder entwickelt sich weiter - in welche Richtung auch immer.


Positiv - Emanuel - 07.06.2013

Hallo ich hab Erfahrung mit der Firma Riekmann! Yeeah! Hallo-gruen

Habe mir bei der Firma eine C3 gekauft. Sämtliche Vereinbarungen wurden erfüllt, außerdem habe ich bei der Firma Riekmann heuer im Winter den Motor komplett neu machen lassen.

Ich bin sehr zufrieden er hat Mängel die nach den ersten Kilometer aufgetaucht sind sofort ausgebessert, außerdem ist sein Mechaniker ein der genauesten und perfektionistischsten die ich kenne!

Wenn du mehr wissen willst on an mich

Lg


RE: Positiv - Emanuel - 07.06.2013

Nach der Restauration