![]() |
C6 ZR1 2010 graumetallic 78.500,- Mwst. awb. - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98) +--- Thema: C6 ZR1 2010 graumetallic 78.500,- Mwst. awb. (/showthread.php?tid=71359) |
C6 ZR1 2010 graumetallic 78.500,- Mwst. awb. - Molle - 31.05.2013 Zu verkaufen ist eine Corvette C6 ZR1 US Ausführung mit deutscher Zulassung Erstzulassung 01.07.2010 Laufleistung 24.901 km Car Fax in Ordnung! Der Wagen ist im Kundenauftrag zu verkaufen und bei uns in Alsdorf zu besichtigen. Der Wagen befindet sich in einem sehr guten Pflegezustand. Der Kaufpreis beträgt 78.500,- € 19% Mwst. ausweisbar Nettokaufpreis 66.000,-€ Die Corvette hatte einen Unfallschaden im Heckbereich der im vorigen Jahr in unserer Werkstatt behoben wurde. Hier kommen erst einmal die Fotos vom fertigen Fahrzeug. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - KnightRainer - 31.05.2013 seufz, mein Traum-Auto... - romeomustdie11 - 31.05.2013 Werner ist das die ZR1 die auch der basti von BG angeboten hat(te) ![]() ![]() - Molle - 31.05.2013 Nein! - blitziii - 31.05.2013 Traumauto! Viel Erfolg beim Verkauf, Werner. - Molle - 09.06.2013 So, der Wagen ist so gut wie verkauft und der Käufer hatte mich gebeten die Fotos etwas zurückzuhalten. Sorry für das späte einstellen der Fotos. Hier kommen die Fotos vom beschädigten Fahrzeug und dem Zerlegen. ![]() ![]() ![]() Alle Halter aus dem Kofferraum mussten ausgetrennt werden. ![]() Hier sieht man die Einschlagstelle ![]() ![]() Hier ist die Felge eingeschlagen ![]() Innenhimmel raus ![]() Dach und Targabügel ab ![]() ![]() ![]() Weiter geht es im Kofferraum. ![]() ![]() So, nun ist alles raus und ab! ![]() ![]() ![]() ![]() Vorne musste auch einiges demontiert werden um das Fahrzeug mit Aggregaten auf den Richtsatz zu setzen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun wird der Wagen zur Schadenfeststellung auf den Richtsatz gesetzt. ![]() Die Vorderachse passt. ![]() ![]() Hinten nicht so ganz. Die Aufnahmen des Achskörpers sind leicht nach vorne gegangen. ![]() ![]() Der gesamte Rahmen ist auch etwas nach unten gegangen! ![]() ![]() So sieht es nach den Richtarbeiten aus mit herausgetrenntem Querträger hinten. ![]() ![]() Die gesäuberten Schweißstellen. Bei Aluminium sehr wichtig ,die Schweißstellen sauber zu halten. ![]() ![]() ![]() Vorne noch immer alles in Ordnung. Zur Verstärkung beim Richten wurden noch die Halter für die oberen Dreiecklenker montiert. ![]() ![]() Hier ist nun der eingeschweißte Träger zu sehen. Dieser Träger wurde von einem Schweißfachmann mit Alu Erfahrung eingeschweißt. ![]() ![]() Sauberer Einbrand! ![]() ![]() Höhenkontrolle! ![]() Untere Schweißnaht ![]() Fertig eingeschweißt. ![]() Nun wurden Dach und Targabügel wieder montiert um die Spaltmaße zu kontrollieren. ![]() ![]() ![]() Hier wurde die Schweißnaht der Achsaufnahme ordentlich verschweißt. ![]() Hier ist der lackierte Rahmen zu sehen. ![]() ![]() ![]() ![]() Nun geht es an den Zusammenbau der Technik. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So stellt man fest ,das der hintere linke Knuckle noch krumm ist! ![]() linke Seite ![]() rechte Seite ![]() Nach dem Tausch des Knuckle/Radnabenträgers geht es an den Aufbau des Kofferraumbodens und aller dazugehörigen Halter. ![]() ![]() ![]() Es wurden nur Neuteile verwendet. ![]() ![]() ![]() ![]() [IMG]ttp://www.dein-fotoalbum.de/alben/7085/7085_6857.jpg[/IMG] ![]() Zurück vom Lackierer,nach erfolgter Ganzlackierung ,ging es an den Zusammenbau. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier sieht man mal den Unterschied von der Bauform eines Z06 Endschalldämpfers links und eines ZR1 Endschalldämpfers rechts. Ich hatte den Z06 nur für den TÜV montiert da der linke ZR1 Endschalldämpfer noch nicht vor Ort war. ![]() So sieht die Rahmenreparatur von unten aus,fast unsichtbar! ![]() ![]() - Brandstone - 10.06.2013 Werner, Respekt. Diese Qualität sucht in Deutschland Seinesgleichen. Wunderschönes Fahrzeug und absolut tolle Instandsetzung. - metalworks - 10.06.2013 Ich hoffe nicht, dass meine ZR1 mal so eine Reparatur braucht ![]() ![]() Gruß Harald |