Corvetteforum Deutschland
283er Motor - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 283er Motor (/showthread.php?tid=71017)



283er Motor - mipa96 - 16.05.2013

Hallo,

ich suche für meine 60er C1 einen möglichst originalen 283er Motor! Kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand einen 283 er Motor? Weiß jemand, an wen ich mich wenden könnte? Anderes Baujahr wäre auch in Ordnung...

Bin für jeden Hinweis dankbar. Hilfe!!

Gruß und schönen Abend noch!

Michael


283er - Domwendel - 17.05.2013

Hallo,

Corvette Malburg in Gensingen bietet auf Mobile.de (unter C1 für 76.400,00 EUR) gerade eine rote 58er mit einem eingebauten 327er Motor aus 1962 und daneben noch den Original 283er Motor zum Verkauf an (komplett revidiert). Vielleicht kann man den 283er Motor auch so kaufen. Fragen kostet ja nichts.

Besten Gruß

Dominik


- mipa96 - 17.05.2013

Hallo,

vielen Dank!!

Klar, da werde ich mal nach fragen!

Schönes Pfingstfest und uns allen ein paar trockene Stunden für schöne Ausfahrten!

Gruß

Michael