Corvetteforum Deutschland
Welcher Werkstatt am Niederrhein vertraut ihr eure C2 an? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Welcher Werkstatt am Niederrhein vertraut ihr eure C2 an? (/showthread.php?tid=70910)



Welcher Werkstatt am Niederrhein vertraut ihr eure C2 an? - Schucky - 12.05.2013

Hallo,
wie die Überschrift schon sagt suche ich eine gute Werkstatt der ich meine C2 anvertrauen kann.
Vielen Dank für eure Tips.
Gruß Schucky


- man-in-white - 13.05.2013

Na ja, eine Werkstatt die auf C2 spezialisiert ist findet man ja nicht an jeder Ecke, am Niederrhein kenne ich keine.
Ich fahre immer nach Euskirchen zu ACP, der Jörg Vogelsang ist hier unter "Jörg" angemeldet. Ob C2 oder C3 ist ja egal.

Alternativ, für dich dann aber wohl zu weit ist Dream Car Corner im Frankfurter Raum.

Kommt halt auch immer drauf an, was gemacht werden soll. Einen Ölwechsel können auch andere Werkstätten z.B. im Ruhrgebiet, für spezifische Sachen musst du auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen.
Frank


RE: Welcher Werkstatt am Niederrhein vertraut ihr eure C2 an? - Alex66 - 28.11.2017

Total Performance in Koblenz ist bestimmt auch zu empfehlen!