Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand einen US Händler? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kennt jemand einen US Händler? (/showthread.php?tid=70905)



Kennt jemand einen US Händler? - jo.e - 12.05.2013

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Kontakt zu einem US-Händler oder einem Vermittler, der mir Fahrzeuge nach meinen Kriterien suchen und besichtigen kann und dann auch die Abwicklung übernimmt. Am Besten der Kontakt beherrscht die deutsche Sprache. Zwinkern

Bisher arbeite ich mit jemandem zusammen, würde aber gerne auch Vergleiche haben. Selbst rüber fliegen will ich nicht, da ich dafür im Moment keine Zeit habe.

Es geht um Stretchlimousinen oder Fahrzeuge wie Chevrolet Camaro, Dodge Challenger, Dodge Charger oder Chrysler 300C. Diese Fahrzeuge lasse ich dann in Deutschland zur Stretchlimousine umbauen. Deshalb muss ich so günstig wie möglich an die Basisfahrzeuge ran kommen, im Prinzip muss nur die technische Seite passen (Motor, Getriebe usw.) und weniger als 100.000 km sollte der Wagen haben. Lack und Karosserie sind mir völlig egal, da das Fahrzeug sowieso komplett umgebaut wird.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Kontakt für mich und hat jemand bereits damit Erfahrungen. OK!

Danke im Voraus...


- jo.e - 12.05.2013

Beispiel 1 Fertigstellung


- jo.e - 12.05.2013

Beispiel 2 Fertigstellung


- jo.e - 12.05.2013

Beispiel 3 Fertigstellung


- jo.e - 12.05.2013

Hier noch ein Beispiel einer in Deutschland gefertigten Limo. Innen geht natürlich noch mehr Yeeah!

Video Dodge Charger Limo


- colonel - 12.05.2013

Kann Dir evtl. jemanden vermitteln, der Stretchlimos nach D exportiert. Sitzt in Cape Coral, FL. Bei Interesse bitte Email.


- JR - 12.05.2013

Schon mal Kontakt zu Axel Jasiek gehabt?

https://www.extreme-corvette.com/1.html

Er hat hier schon einer Menge User zur Corvette verholfen.

Gruß

JR


- jo.e - 12.05.2013

Danke für die Empfehlungen. Ich werde denen in den nächsten Wochen mal nachgehen... danke bis hier hin! OK!