Corvetteforum Deutschland
Atlantic Auto in Bergheim / Jörg Hammerschmidt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Atlantic Auto in Bergheim / Jörg Hammerschmidt (/showthread.php?tid=70681)



Atlantic Auto in Bergheim / Jörg Hammerschmidt - Zarrooo - 02.05.2013

Moin Gemeinde,

nachdem die Webseite von Atlantic Auto nicht mehr zu erreichen ist, hab ich im Netz Hinweise gefunden, dass Atlantic Auto in Bergheim insolvent ist.

Weiß jemand, ob da komplett zu ist oder ob die Werkstatt (vielleicht unter anderem Namen) noch existiert bzw. ob der Jörg Hammerschmidt werkstattmäßig woanders zu finden ist?

cu ulf


- HeatGuyJ - 02.05.2013

Hallo Ulf,

spreche doch einfach mal den Basti (BG-Sportwagen) an. Er ist ja auch in Bergheim vertreten. Eventuell hat er ja nähere Infos für dich.

Gruß
Knut


- Frank the Judge - 02.05.2013

Der Kompagnon von Hammerschmidt soll demnächst in Bonn einen neuen Laden eröffnen. Ob Hammerschmidt dabei ist, vermag ich nicht zu sagen.


- Stingray 69 - 03.05.2013

Ist das der Stimmenimmitator........ dumdidum ?


- Chris_Onehander - 04.05.2013

Hallo.

Ist das immer noch der Alfred?

Gruß, Chris.


- Zarrooo - 04.05.2013

@FtJ: Vielen Dank. Auf Dich hatte ich bei dieser Frage gezählt, Du kennst ja Land und Leute in und um Kölle. Großes Grinsen

@HeatGuyJ: Dir auch vielen Danke, Knut. Der Basti wollte morgen ja nach Mülheim kommen, mal sehen ob ich ihn finde/erkenne.

@Stingray 69: Nein, den Stimmimitator meine ich gerade nicht. Auf die Rübe haun Zwink

cu ulf


- Blade Z06 - 04.05.2013

Hi Ulf,

ich kann Dir Basti morgen vorstellen, wenn er da ist... Prost!


- Zarrooo - 04.05.2013

Da komme ich gerne drauf zurück, Hansjörg. OK!

cu ulf