Corvetteforum Deutschland
Heute bei BAT - Nürnberg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Heute bei BAT - Nürnberg (/showthread.php?tid=70051)

Seiten: 1 2 3


Heute bei BAT - Nürnberg - Bone - 05.04.2013

War heute mit meiner kleinen das erste mal hier in Nürnberg in einer Werkstatt, und recht enttäuscht, deshalb frage ich mich, ist das heute so?

Habe über Winter festgestellt das unter meiner C4 ein paar Öl Tropfen sind, aber fehlen tut eigentlich nürgens was, vermute das es vom Automatik Getriebe kommt, deshalb bin ich heute spontan zum besagten Schrauber Gefahren um vielleicht mal drunter zu schauen, auch hätte ich noch ein paar fragen gehabt, zb wo ich hier am besten zum TÜV fahre, wo gutachten machen lassen, und hinten hätte ich sie gerne etwas höher gehabt, da die Reifen Schleifen wenn ich über Bodenwellen fahre.

Gut, das die nicht alles liegen lassen wenn ich komme, war mir schon klar, aber das ich es nur bis zu der netten Dame im Office schaffe, die zwar sehr bemüht war, und auf alle meine fragen in die Werkstatt gelaufen ist und nachgefragt hat, hätte ich nicht gedacht.

Als ich dann fragte ob sie Getriebeöl in Liter Flaschen verkaufen, ist Sie wieder in die Werkstatt kam zurück und meinte ich soll schauen was fehlt, sie geben mir das dann zum gleich einfüllen. Gut ich geschaut, war der Meinung das etwas fehlt, darauf ist dann der Stift gekommen, ist mit dem Messtab in der Werkstatt verschwunden kam zurück und sagte das genug drin sei.

Das Ende vom Lied sah so aus, das ich den Wagen mal einen Tag hinstellen soll, damit ein Herren schauen können.

Service, stelle ich mir ehrlich gesagt anders vor, oder ist das heute so?

Hat vielleicht jemand noch einen anderen Tipp für mich?

Rocket Service?


- kadl18 - 05.04.2013

Hi Bernd!

Vor kurzem war dieser Tread hier im Forum: https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=69636&sid=

So wie es sich liest konnte ihm bei Yankee Motors weiter geholfen werden Prost!

Vette Grüsse
Thomas


- hubi68 - 05.04.2013

Was erwartest du denn?
Die nette Dame war bemüht,der Stift hat kontrolliert und sie haben dir nichts verkauft was
nicht sein mußte.
Wenn grad alle Bühnen in der Werkstatt belegt waren oder halt Termine eingehalten werden
mußten,dann verweist man halt auf einen neuen Termin.
Ich kann daran beim besten Willen nichts Negatives sehen.
Man kann zur Not ja auch vorher anrufen und fragen ob man ohne Voranmeldung kommen kann.
Wenn bei mir jemand ohne Termin kommt und grad keine Zeit ist,muß er halt einen Termin machen,
so leid es mir tut.
Wer das nicht versteht,soll woanders sein Glück finden.
Nur meine Meinung.
Gruß Hubi


RE: Heute bei BAT - Nürnberg - QuRace - 05.04.2013

Zitat:Original von Bone
Hat vielleicht jemand noch einen anderen Tipp für mich?

Rocket Service?

Der Markus Mühlbauer hat immer gut zu tun... Aber probieren kann man's ja mal.


Mein Tip ist Autoservice Haselmann in Fürth.


P.S.: Baumann hat schon einen gewissen "Ruf". Hätte man mit einer Frage hier im Forum sicher rausgekriegt...


- Carioca83 - 05.04.2013

Sei froh das der Chef dir nicht sein Schoßhündchen geschickt hat... Arrogand wie immer...

Kannst auch mal zu Mikes American Car Service in Fürth schauen. Wäre es eine C3 hätte ich's auch mal anschauen können...
Lasse aber von allem die Finger was neuer Bj 80 ist... Feixen


- tho-we - 05.04.2013

Gibt's bei der C4 einen getriebeölmessstab???


- redking - 05.04.2013

Editiert, eh Blödsinn


- man-in-white - 05.04.2013

Ja, im Motorraum.
Frank


- Bone - 05.04.2013

Zitat:Original von tho-we
Gibt's bei der C4 einen getriebeölmessstab???

Beim Automatik schon.


- Bone - 05.04.2013

Zitat:Original von hubi68
Was erwartest du denn?
Die nette Dame war bemüht,der Stift hat kontrolliert und sie haben dir nichts verkauft was
nicht sein mußte.
Wenn grad alle Bühnen in der Werkstatt belegt waren oder halt Termine eingehalten werden
mußten,dann verweist man halt auf einen neuen Termin.
Ich kann daran beim besten Willen nichts Negatives sehen.
Man kann zur Not ja auch vorher anrufen und fragen ob man ohne Voranmeldung kommen kann.
Wenn bei mir jemand ohne Termin kommt und grad keine Zeit ist,muß er halt einen Termin machen,
so leid es mir tut.
Wer das nicht versteht,soll woanders sein Glück finden.
Nur meine Meinung.
Gruß Hubi

Habe schon gesagt das ich nicht erwartet habe das man alles stehen lässt, aber einen kompetenten Ansprechpartner und eine ordentliche Beratung hätte ich schon erwartet, so ist es bei meinem Audi Händler, beim Harley Händler und bei allen anderen auch.