Corvetteforum Deutschland
Felgenschlösser - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Felgenschlösser (/showthread.php?tid=698)



Felgenschlösser - Eike - 19.03.2002

Was haltet Ihr von Felgenschlössern der Marke Mr.Lugnut ?

McGard hat angeblich Lieferschwierigkeiten.



e.


- Klaus - 20.03.2002

Hallo Eike,

kenne ich nicht...
Hast Du nicht die originalen Muttern? Warum suchst Du andere?

Gruß,
Klaus


- Eike - 20.03.2002

Die Originalmuttern hab ich, nur sehen die nicht besonders aus und ab und zu verliere ich mal eine der Kappen.

Und Felgenschlösser sind ganz praktisch - sonst steht die Vette womöglich irgendwann auf Backsteinen statt auf Dunlop. haarsträubend




Eike


- andy - 21.03.2002

Statt auf felgenschlösser verlass ich mich auf meine gute teilkasko!
falls sich es doch einer wagen sollte die räder abzuschrauben ,bekomme ich als trost nagelneue Großes Grinsen

Andy