Corvetteforum Deutschland
Werkstatt im Raum Landau/Speyer/Karlsruhe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstatt im Raum Landau/Speyer/Karlsruhe (/showthread.php?tid=68793)

Seiten: 1 2


Werkstatt im Raum Landau/Speyer/Karlsruhe - chr7 - 07.02.2013

Ich suche für meine C6 eine zuverlässige Werkstatt im Raum Landau/Pfalz, Speyer, Karlsruhe für Inspektionen, kleinere Umbauten oder bei Bedarf Reparaturen.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben?


- deni - 07.02.2013

Hallo

In Pforzheim Hätte ich was,zuverlässig und sauber.
In Stuttgart auch,wie du willst.

Grüsse Deniz


- King Ralf - 08.02.2013

Ja in Heidelberg Rohrbach im Industriegebiet dort ist der Mike, offiz. Service Partner von GM für Corvette, ich brachte da schon paar mal meine C 6 hin. Super freundlicher perfekter Service, der Mann arbeitet sauber kennt sich aus und das zu normalen Preisen, kann ich nur empfehlen.
Hier der Link:
Patriothttps://www.gmservicecenterheidelberg.com/ Patriot

Adresse: Mike Anderson, Hatschekstraße 23, 69126 Heidelberg
Telefon:06221 8942849

Gruß King Ralf King


- 996schleifer - 08.02.2013

Hallo Deni, in Pforzheim kennt sich jemand gut aus mit Vetten?
Wer soll das sein?

Grüßle Jochen


- deni - 08.02.2013

Das ist der Jens Schneider,in Ensberg.
Er fährt auch eine C6.Bin nächste woche
dort bei ihm.Wegen mein Auspuff.

Grüsse Deniz.


- chr7 - 09.02.2013

Danke für eure Infos!

Da gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten in meiner Umgebung.


@ King Ralf: Findet dieses Jahr wieder ein Corvette-Treffen in Speyer statt und ggf. wann?


- schlabbefligger - 09.02.2013

Was ist denn mit "RÖLL" in Mannheim, laut GM-Händlerseite offizieller Service und Verkaufspartner?

Gruß

Reinhard Hallo-gruen


- starbiker - 01.06.2014

Letzte Woche hatte ich meine C6 bei Röll in Mannheim zum Service. Da ich einmalig Probleme mit dem MN6 Getriebe hatte, wurde entschieden, das Getriebeöl zu wechseln. Desweiteren wurden kaputte Zündkabel diagnostiziert und in dem Zusammenhang auch gleich die Zündkerzen gewechselt (eine war in Folge der Zündkabelprobleme defekt). Das Team macht einen feundlichen und kompetenten Eindruck.
Während der Heimfahrt hatte ich das Gefühl, einen anderen Wagen zufahren: das Getriebe schaltete besser und der Motor hing viel besser am Gas. Ich werde jetzt immer meine C6 zum Service bringen zumal die Strassenbahn quasi vorm Haus hält und man ohne Auto gut weg und hin kommt. Vorher war ich bei den GM-Profis in MZ-Kostheim, die haben aber schwer nachgelassen.


- Drahtzieher - 02.06.2014

Ich hab meine Vette in Stefans Werkstatt in KA Knielingen gebracht und war sehr zufrieden.
Stefan arbeitet sehr viel an Amis aller Marken.
https://www.stefans-werkstatt.de/Willkommen.html


- gimli - 02.06.2014

Zitat:Original von deni
Das ist der Jens Schneider,in Ensberg.
Er fährt auch eine C6.Bin nächste woche
dort bei ihm.Wegen mein Auspuff.

Grüsse Deniz.


Wärst Du so gütig und würdest uns Kontaktdaten verraten? Prost!