Corvetteforum Deutschland
3 C7 auf der Straße gefilmt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: 3 C7 auf der Straße gefilmt (/showthread.php?tid=68595)

Seiten: 1 2 3 4


3 C7 auf der Straße gefilmt - Lord-Helmchen - 29.01.2013

Moin,

weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, falls nicht:
3 C7 auf der Straße gefilmt

Also auf den Bildern gefiel mir der Hintern noch einigermaßen. Auf den Videos aber deutlich weniger.


- Micha993 - 29.01.2013

Ich finde das sowas von grottenhässlich, schlimmer hätte man das echt nicht machen können.

Aber wie immer:::: Geschmacksache


- C53 - 29.01.2013

---- das ewige "oh mein Gott" geht mir ziemlich auf den S enkel haarsträubend

--- und nicht nur in diesem Video. Hat sich bei den Amis zu einem echten Ärgernis entwickelt

Hallo-gruen H1


- Dakota - 29.01.2013

Ohhh mein Gott Heinz reg dich nicht auf Feixen Feixen Feixen


- Brummi63 - 29.01.2013

Wenn die Fahrleistungen-und-eigenschaften stimmen kann man zur Not ja damit leben,
aber schön schaut anders aus.


- RainerR - 29.01.2013

Das beweist mal wieder daß man sich erst ein Urteil bilden sollte, wenn man das Auto real sieht,

Gruss RainerR


RE: 3 C7 auf der Straße gefilmt - TurboRoger - 29.01.2013

Zitat:Original von Lord-Helmchen
Moin,

weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, falls nicht:
3 C7 auf der Straße gefilmt

Also auf den Bildern gefiel mir der Hintern noch einigermaßen. Auf den Videos aber deutlich weniger.


Hallo Jan Ole,

ich sehe das ähnlich. Das Heck wirkt oder ist nach hinten hochgezogen und daduch wird der Eindruck vermittelt, dass das Auto schmaler ist. Ist der größte Schwachpunkt an der C7 und wer die C5 liebte wird sich mit dem Auto schwerer anfreunden können. Ich kann mich auch immer noch nicht an die eckigen Leuchten gewöhnen. Und da hat der Gerd (Porter) absolut Recht. Es ist ein Stilbruch und leider hat uns keiner gefragt.

Gruß Roger


RE: 3 C7 auf der Straße gefilmt - speed300 - 29.01.2013

einfach 7 cm tiefer legen.. OK!


- C53 - 29.01.2013

--- da waren bestimmt zwei Designer am Werk, vorn Italiener hinten polnischstämmiger Japaner dumdidum

Hallo-gruen H1


RE: 3 C7 auf der Straße gefilmt - Samfrancisco - 29.01.2013

Die häßlichste Corvette die es je gab.

Gruß aus Nürnberg