Corvetteforum Deutschland
C6 Navigationssysteme aber welches? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 Navigationssysteme aber welches? (/showthread.php?tid=68473)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


C6 Navigationssysteme aber welches? - Adrenalin - 22.01.2013

Nabend,

Welchen Zubehör-Navigationssystem oder das original 2012 Navigationssystem würde passen um alle Funktionen bei einer ls2 wie das Headupdisplay und Lenkrad weiterhin nutzen zu kônnen. Ich persönlich bin alpine Fan, habe aber schon oft gehört das Pioneer Navigationssysteme ganz gut seien sollen. Wer hat dazu schon Erfahrungswert sammeln können?

Alpine ine-w928r

[Bild: Alpine_INE_W928R_4fda5563363cf.jpg]

Pioneer Aviv-f40bt

[Bild: avic-f40bt-logo_gallery.jpg]


RE: C6 Navigationssysteme aber welches? - badboy1306 - 22.01.2013

Hallo,ich habe das Pioneer https://www.carhifi-magazin.de/ch_blog/wp-content/uploads/2012/03/Pioneer_CH312_Screen.pdf es ist ein spitzen Gerät und die Naviführung eines der besten die ich kenne


- Thomas V - 23.01.2013

Dirk, wird das HUD auch unterstützt?


- Adrenalin - 23.01.2013

Das alpine hat sogar ein 8 Zoll Display Waaas?! Wie sieht es denn aus, wenn man anstatt des alten ls2 Navigationsgerät ein originales 2012 montieren möchte? Anschlüsse?


- badboy1306 - 23.01.2013

Nein Thomas,das macht kein anderes Gerät ausser das Orgina,


RE: C6 Navigationssysteme aber welches? - Sundancer - 23.01.2013

Hallo,

ich kann hier Dirk nur beipflichten, denn ich hab mir das Pioneer das Dirk hat auch verbauen lassen.
Zur Zeit laut Audio das beste was es gerade gibt, vor allem in Preis Leistung.
Also ich bin nur positiv überrascht und beeindruckt vom Gerät.
Funktionen sind alle gegeben (Lenkradbedienung,...) , außer Navi-Anzeige im HUD.

Oli


- Cellonde - 23.01.2013

Dirk, kann man das Pioneer eeinfach einbauen? benötigt es nicht noch einen Adapter?

Ich suche im Moment auch ne Lösung.


- badboy1306 - 23.01.2013

Man braucht einen Rahmen und ein adapterstecker und das war es lg


- Cellonde - 23.01.2013

Dirk, Danke Dir, wo hast Du dies bezogen? oder einbauen lassen?


- badboy1306 - 23.01.2013

https://www.carakustik-kamen.de/ der Carsten. Ist sehr professionel und das schöne ist sieht im eingebauten Zustand orginal aus