Corvetteforum Deutschland
C7 leasen statt zu kaufen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 leasen statt zu kaufen (/showthread.php?tid=67786)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- Rüddy - 17.12.2012

Wie willst du denn bitte schön brauchbare Antworten zu Fragen geben,
die es noch gar nicht gibt. Weder weiß man, wann die ersten C7 zu haben sein
werden, noch was die dann kosten. Bis es so weit ist, können die Zinssätze
ganz anders aussehen.

Außerdem sollte man doch einem ehemaligen Gebrauchtwagenhändler zutrauen können,
daß er rudimentäre Ahnung vom Leasing und/oder Finanzieren haben sollte.

Ich finde die Aufforderung, doch bitte nur noch in Einzeilern zu antworten,
nur weil er zu faul zum lesen ist, schon reichlich unverschämt.

Eckaat vertrat früher die Meinung, daß die User sich hier gegenseitig einbremsen
wenn es mal zu viel wird. Heute heißt das wohl User-Bashing. Kopfschütteln



Gruß
Rüddy


- stefan1964 - 17.12.2012

Ich werde auch weiterhin nicht "wenzeltauglich" schreiben.


- El Diablo - 17.12.2012

Es gab schon immer Typen die nannte man Kotlett = von beiden Seiten bekloppt!


- jo.e - 17.12.2012

Wie auch immer. Bei mir liegt es vielleicht daran das ich noch relativ neu hier bin und die Vorgeschichte von Wenzel nicht kenne und somit vielleicht manche Posts als weniger dumm interpretiere wie ihr das tut. Zwinkern

Als Neuling wundert man sich aber schon warum hier dermaßen hart Userbashing betrieben wird. Und Wenzel ist ja nicht ein Einzelfall, auch wenn es bei ihm extrem ist. Ich habe so etwas aber noch in keinem Forum erlebt. Weder in den Audi Foren noch in markenübergreifende Foren wie Carpassion - da schüttelt man als "Neuer" schon den Kopf und hofft nicht selber nach einem dummen Post in die Pfanne gehauen zu werden. dumdidum


- miltiadis - 17.12.2012

Kann ja jeder sagen was er will, aber ein Multi-Task-Talent ist der Wenzel schon,

für mich ein interessanter Thread¨, obwohl es mich nicht tangiert! Dafür


- Wolf740d - 18.12.2012

Zitat:Original von jo.e


Als Neuling wundert man sich aber schon warum hier dermaßen hart Userbashing betrieben wird. Und Wenzel ist ja nicht ein Einzelfall, auch wenn es bei ihm extrem ist.
Und wenn der arme W. das bei anderen macht ist das ok? Siehe beim "berliner Junge" Kopfschütteln


- Frank the Judge - 18.12.2012

Zitat:Original von speed300
JR sehr gut erklärt huldigen Danke. Ich habe zwar nie behauptet, dass ich das gesparte Geld im Gegenzug irgendwo anlegen würde aber damit hast Du 100 pro Recht, das wäre zusätzliches Verlustgeschäft.
Kannst Du das ein wenig erläutern? Ich verstehe den Satz nicht.


- maseratimerlin - 18.12.2012

Daß Dir keiner geantwortet hat, was eine Corvette an Leasingrate kostet, lag wohl daran, daß ich krank im Bett liege und bis jetzt nicht mal Lust auf den PC hatte.

Bei 74.000 € und 30.000 km per annum, bist Du ohne Anzahlung bei ca. 1200€ Brutto.

Jetzt, wo ich den Thread gelesen habe, bin ich noch kränker und habe gar keine Lust mehr auf den Rechner.

Wo es die 6% gibt möchte ich aber noch eben im Gegenzug wissen.


- goldi - 18.12.2012

Dann leg dich wieder hin Edgar besoffen Schnarchen


- stefan1964 - 18.12.2012

Edgar, gute und schnelle Genesung.