Corvetteforum Deutschland
Reparaturanleitungen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Reparaturanleitungen (/showthread.php?tid=67593)



Reparaturanleitungen - ujl - 02.12.2012

Hallo,

zu meinem Neuerwerb benötige ich noch die entsprechenden Werkstattunterlagen und Schaltpläne. Wichtig sind Anzugsmomente und welche Schmierstoffe verwendet werden.
Habt ihr Tipps welche Unterlagen empfehlenswert sind und könnt evtl. auch Bezugsquellen nennen?

Wir immer einen herzlichen Dank im Voraus!

Grüße aus dem heute verschneiten Saarland....

Uli


RE: Reparaturanleitungen - C1-Matthias - 02.12.2012

Chilton's Repair and Tune Up Guide Corvette, 1953-1962

The Complete Corvette Restoration and Technical Guide, Vol. 1: 1953 Through 1962

Gruß
Matthias


- c1-heinz - 02.12.2012

Service Manual, auch ST-12 genannt. Der Schaltplan ist auch drinnen.


- ujl - 03.12.2012

Herzlichen Dank für die Tipps!

Die ST 12 habe ich im Web gefunden- wenn es jemand noch nicht kennt (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen): Hier ist es zu finden. Dieses werde ich zusätlich noch in Papierform besorgen, die anderen sind bestellt.

Besten Dank nochmal!!

Gruß