Corvetteforum Deutschland
Glückwunsch Zuendler - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Glückwunsch Zuendler (/showthread.php?tid=67536)

Seiten: 1 2 3 4 5


Glückwunsch Zuendler - 6TVette - 29.11.2012

Hallo Markus

den Gedore hast Du Dir redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Pokal
(bekomme leider nicht die 1 gg 'ne 2 getauscht)


- Sommersprosse - 29.11.2012

häh


- stefan1964 - 29.11.2012

Häh?

17.06.1980 laut Profil

Frage Frage Frage


- Porter - 29.11.2012

Zitat:Häh?
Nein, Zündler !








sich vor Lachen auf dem Boden wälzen , ...............


- dersuchende - 29.11.2012

Was habt Ihr eingenommen? Großes Grinsen


Arno, kläre uns doch bitte mal auf wozu man dem Markus gratudingsen kann! Frage


Gruß, André Prost!


- 6TVette - 29.11.2012

In der Zeitschrift Oldtimer Markt ist ein Bericht in dem Leser Ihre Touren dargestellt haben. Zuendler hat dabei einen hervorragenden 2. Platz belegt und einen GEDORE Knarrenkasten im Werte von 380 € gewonnen.

Deshalb meine Gratulation; denn: Ehre wem Ehre gebührt. Hallo-gruen


- stingray427 - 29.11.2012

Hier der passende link dazu :

https://www.oldtimer-markt.de/aktuell/nachrichten/die-alpentour-unserer-leser


- zuendler - 29.11.2012

na toll, jetzt erfahre ich das aus dem Forum Knutsch

Aber danke euch OK!

(der Kasten ist hoffentlich in Zoll... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen )


- JR - 29.11.2012

Ein Mitarbeiter der Oldtimer Markt hat mir auf dem letzten Opel-Stammtisch schon davon erzählt, wie begeistet sie in der Redaktion von Markus' Einsendung waren.

Er hat wohl nur deshalb nicht gewonnen, weil das mit der Knutschkugel doch so süß sei.

Gruß

JR


- renncorvette - 29.11.2012

Na dann Glückwunsch Pokal und viel Spaß mit dem Kasten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen