Corvetteforum Deutschland
Distanzscheiben mit schweizer Zulassung - Hilfe !! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Distanzscheiben mit schweizer Zulassung - Hilfe !! (/showthread.php?tid=67439)



Distanzscheiben mit schweizer Zulassung - Hilfe !! - Martin22 - 23.11.2012

Guten Morgen Allerseits

Kennt Jemand von Euch eine Bezugsquelle für Distanzscheiben, die ich in der Schweiz eintragen lassen kann? Deutsche TÜV-Bestätigung reicht nicht aus, es muss entweder eine ABE vorliegen oder das Teil in der Schweiz geprüft worden sein.

Leider schon einige Bezugsquellen angefragt aber ohne Erfolg.

Die von SCC gehen nicht, hab da mit dem Importeur in Kontakt gestanden

Verzweifelter Gruss Martin


RE: Distanzscheiben mit schweizer Zulassung - Hilfe !! - Gödu - 23.11.2012

Hallo Martin

wenn du im Google Spurverbreiterungen eingibst kommen doch einige Anbieter aus der Schweiz...

so zum Beispiel auch http://www.autex.ch die geben an dass es mit CH Zulassung ist.


Gruss

Roland


RE: Distanzscheiben mit schweizer Zulassung - Hilfe !! - Martin22 - 29.11.2012

Hoi Roland

Vielen Dank!

Manchmal wärs so einfach ... Zwinkern

Scheiben sind bei Autex bestellt - 40mm vorne Yeeah!

Gruss Martin