Corvetteforum Deutschland
Mal wieder ein besonderer Traum: C1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Mal wieder ein besonderer Traum: C1 (/showthread.php?tid=67355)

Seiten: 1 2 3 4 5


- HerrMüller - 18.11.2012

Hat zwar nichts mehr mit Oldtimer zu tun, finde ich aber Hammer geil das Teil... huldigen

... So gehen die Meinungen auseinander

Der Preis würde mich auch interessieren... In Kissimmee 2011 gabs eine ähnlich umgebaute. Die war aber bei weitem nicht so wie die in dem Video !

Die ist damals für 140.000 $ rausgegangen

Gruß Jürgen


- Frank the Judge - 18.11.2012

Mit den 140.000 $ wird der Kollege wohl ein anständiges Minus eingefahren haben. So etwas zu bauen ist viel teurer.

Die stehenden Pedale sind weshalb?


- C1-Matthias - 18.11.2012

Da passt einiges nicht zusammen. Weniger ist eben manchmal mehr.

Gruß
Matthias ...der Restomods sonst gut findet


- 6TVette - 18.11.2012

Zitat:Da passt einiges nicht zusammen. Weniger ist eben manchmal mehr.

Hi Freunde, Hallo-gruen
ich leite alles auf meinen großväterlichen Freund Sigmund zurück , deshalb diese Metapher:

Dieser Tage sah ich eine Talkshow mit einer attraktiven jungen Dame. Ihr Name war Michaela Schäfer. Sie hatte einfach alles an der richtigen Stelle und wirkte äußerst apart. Ja, sie hinterlies zu dem simpel strukturierten Frager und den anderen teils sehr dümmlich und primitiv agierenden Gästen (u.a. ein Rezo Schlauch?) einen intelligenten Eindruck, obwohl mir das in der Bewertung an dieser Stelle egal sein sollte. Grübeln

Sie sprach offen über eine Fülle von operativen Eingriffen, die sie durchlaufen hatte, die ihrem Sex Appeal ohne Frage einen Push gegeben haben. Walldorfschüler mit selbstgestrickter Unterwäsche, werden das ganz anders sehen, aber das ist auch gut so. dumdidum

Die Neigung, sprich Gefälligkeit des Betrachters hat beim Automobil sehr viel mit sexuellen Komponenten zu tun. Daher variieren die individuellen Aussagen stark. Fast wie im richtigen Leben, es muss ja nicht jeder Michaela Schäfer mögen. Knutsch


- dersuchende - 18.11.2012

Ich pflichte Dir bei, Arno!

Die Dame, die Du offenbar meinst, heisst aber Micaela Schäfer! Großes Grinsen


LG, André Prost!


- 6TVette - 18.11.2012

Andre,

die war's. Yeeah!

Alle Achtung, auf Tuchfühlung mit dieser hübschen Frau. Ich bewundere Dich huldigen


- dersuchende - 18.11.2012

Ist jetzt ein Jahr her, Arno! Ich zehre immer noch davon.... Großes Grinsen


Grüsse, André Prost!


- jwause - 18.11.2012

Zitat:Original von 6TVette
Sie hatte einfach alles an der richtigen Stelle und wirkte äußerst apart. Ja, sie hinterlies zu dem simpel strukturierten Frager und den anderen teils sehr dümmlich und primitiv agierenden Gästen ......einen intelligenten Eindruck


Womit Du lieber Arno, sicherlich Parralelen zu den Vettekommentaren ziehst, Du Provokateur Teufel

Da möchte ich mich natürlich schützen: endlich eine super geil aufgebaute C1 und nicht so eine langweilige "Originalrutsche". Und das Design der Felgen (C5 Z06) ist so coooool, die würde ich auch auf einer C4 fahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

MfG Jörg


- jwause - 18.11.2012

Zitat:Original von dersuchende
Ist jetzt ein Jahr her, Arno! Ich zehre immer noch davon....


Grübeln Grübeln GrübelnNaja, wenn man bedenkt, das die "Frau" vor den Op´s Micael Schäfer hiess Krankenschwester dumdidum


MfG Jörg


- dersuchende - 18.11.2012

haarsträubendsich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Prost!