Corvetteforum Deutschland
Komme nicht mehr in die Optionen rein - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Komme nicht mehr in die Optionen rein (/showthread.php?tid=66935)



Komme nicht mehr in die Optionen rein - LaRassa - 24.10.2012

Nach längerer Standzeit (Ca. 14 Tage) komme ich nicht mehr in die Optionen um z.B. die Sprache umzustellen.

Es erscheint: Options Unavailable

Und das mit beiden Schlüsseln.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Ansonsten versuche ich morgen einmal die Batterie abzuklemmen vielleicht resetet sich das System dann?


Thomas


RE: Komme nicht mehr in die Optionen rein - schlabbefligger - 24.10.2012

Hallo Thomas,

bist Du auch gefahren, bzw. hast Du die Batterie mit einem geeigneten Ladegerät mal aufgeladen?

Bei geöffnetem Handschuhfach siehst Du links einen Schlitz, da kann man die Fernbedienung wieder "anlernen": Steht auch in der Bedienungsanleitung.LINK

Möglich. daß es damit zusammenhängt, wenn ich mit der zweiten Fernbedienung öffne, hab ich ein anderes Fahrerprofil.

Viel Erfolg

Reinhard


- LaRassa - 25.10.2012

Ja Batterie ist voll und gefahren bin ich auch.

Thomas


- chevyman - 26.07.2013

Hallo,
gibt es etwas neues ? habe den gleiche Fehler !

Gruß Tim


- INJA - 26.07.2013

Hast du eine US C6 ?