Corvetteforum Deutschland
24. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 26. August 2012 in Buchs/AG (Schweiz) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 24. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 26. August 2012 in Buchs/AG (Schweiz) (/showthread.php?tid=65482)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


24. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 26. August 2012 in Buchs/AG (Schweiz) - Larry - 09.08.2012

Am 26. August 2012 ist es wieder soweit !

Der 24. SUPER CORVETTE SUNDAY, das grösste Corvette-Treffen Europas
auf dem Areal des WYNECENTER (Migros) in Buchs bei Aarau/CH.

Nachdem letztjährigen Erfolg des Super Corvette Sunday, bei welchem knapp 600 Vetten
teilgenommen haben, findet in 2012 nun das 24.Treffen statt.
Auch der diesjährige Anlass verspricht wieder ein glanzvoller Event zu werden.

Der 24. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 26. August 2012 ist von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

SCCI & CUS

https://www.supercorvettesunday.ch/


- blackdevil - 09.08.2012

Hallo

Wie war das eigentlich in den letzten Jahren mit der Rennleitung. Haben die Kontrollen gemacht auf den Zufahrtstrassen?

Gruss,

Roger


- Pulver - 09.08.2012

Hallo

Ich habe nichts bemerkt Blaulicht

Gruß Hans


- bismarck61 - 14.08.2012

ohne Burnouts no problem


- Mr.Magicpaint - 16.08.2012

Wer vom Forum wird denn alles vor Ort sein Frage
Und um welche Uhrzeit sollte man spätestens eintreffen um noch nen gescheiten Platz zu bekommen?


- ludding - 16.08.2012

Hi Andreas,

ein ständiges Kommen und Gehen dort. Entweder stehst Du im Freien oder in einem kleinen offenen Parkhaus (gleiches Gelände!). Aber Du bekommst in jedem Fall was. Ich würde nicht zu spät dort sein. Ich war mein ich letztes Jahr so gegen 11:00 Uhr dort. War ok. Wollte unbedingt noch so ein Kennzeichen mit dem Event haben. Viel Spaß und gute Fahrt.


- Mr.Magicpaint - 16.08.2012

Hallo Stefan

Danke für die Info, da ich mich ja eh schon ein paar Tage früher in der Region aufhalte sollte es so spät garnicht werden...


- Roma - 16.08.2012

Dabei Yeeah!

Hoffentlich hält das Wetter Blume


- el-fix - 16.08.2012

war eigentlich in den letzten 20 jahren immer so ab 13.00 uhr dort. bei der eingangs zählung so die nummer zwischen nr 400- 500
dann hat es noch von den begehrten license plates. Feixen

c 1,2,3 sind meistens draussen und ab c 4 meistens im parkhaus oder hinten im freien. aber platz hat man ohnehin.
der wetterbericht scheint noch nicht corvettisch zu sein. evtl. regen. Kopfschütteln

gruss bis dann

frank


- sto - 16.08.2012

Zitat:der wetterbericht scheint noch nicht corvettisch zu sein. evtl. regen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen wie auch immer man weiss was in 10 Tagen für Wetter ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bin wohl auch wieder dabei, wie immer Augenrollen schon wegen der Licensplate Yeeah!