Corvetteforum Deutschland
C3 aufbau - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 aufbau (/showthread.php?tid=64865)

Seiten: 1 2


C3 aufbau - David... - 15.07.2012

Hi

Kann mir jemand beantworten ob ich innraum und den Motor von einer C4 in eine C3 reinbekomme


RE: C3 aufbau - dersuchende - 15.07.2012

ja


- Frank the Judge - 15.07.2012

Jain.


- *Corvette-Piet* - 15.07.2012

Jaine.


- Frank the Judge - 15.07.2012

Denke, die Türverkleidungen sind länger. Dann bekommst Du die Tür nicht mehr zu.


- dersuchende - 15.07.2012

Zitat:Original von Frank the Judge
Jain.

Frank, mein "Ja" bezog sich darauf, ob es hier jemand beantworten kann! Zwinkern


- Frank the Judge - 15.07.2012

Vielleicht ist es auch ganz anders gemeint. Denke, es geht um eine 81er. Da kriegste den ganzen Kram gar nicht in den Kofferraum, weil die Klappe sich erst ab 82 öffnen läßt.


- daabm - 15.07.2012

Naja, wenn man schon dabei ist:
https://www.corvette-bien.de/schnappchen/schnaeppchen_2_cabrioheck_heckglasumbau.pdf

Aber wozu willst Du den Innenraum umbauen?


- René K. - 15.07.2012

Zitat:Original von Frank the Judge
Vielleicht ist es auch ganz anders gemeint. Denke, es geht um eine 81er. Da kriegste den ganzen Kram gar nicht in den Kofferraum, weil die Klappe sich erst ab 82 öffnen läßt.

Wer würde denn sowas "perverses" machen wollen... ein "C4-Interior" in eine C3 einbauen? haarsträubend haarsträubend


- zuendler - 15.07.2012

ich habe schonmal c4 Sitze in einer C3 gesehen Teufel