Corvetteforum Deutschland
Frage zur Farbe und "was macht der Schalter?" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Frage zur Farbe und "was macht der Schalter?" (/showthread.php?tid=64586)



Frage zur Farbe und "was macht der Schalter?" - qman - 02.07.2012

Moinsen aus dem Norden,
ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Meine Z06 ist schwarz und benötigt eine Politur. Ich habe schon alles parat und würde nun gern wissen ob mein Serien-Scharz ein Lack mit Klarlack ist oder nicht.

Desweiteren habe ich einen Schalter neben dem Knopf der Kofferraumöffnung. Weiß jemand was der Schalter bewirkt? Die Lampe darin brennt rot wenn ich den betätige, aber ich kann nicht ausmachen was passiert.

Danke und Gruß

Qman

Bild vom Schalter links neben dem Kofferraumöffner


- Wefi - 02.07.2012

Hi Qman,

Ich konnte mir vorstellen, das es der Schalter entweder für Nebelscheinwerfer, oder aber eher für die Nebelrueckleuchte sein wird.

Geh mal raus und Schau wo es heller wird wenn er gedruckt wird....

André


- Bigpurzel - 02.07.2012

dumdidum


- Thomas V - 03.07.2012

Wenn es die Werkslackierung ist, ist auch Klarlack drauf.


- Pulver - 04.07.2012

Nebelrückleuchte Yeeah!

Gruß Hans


- fsahm - 04.07.2012

Moin,

und den runden Dimmerschalter auf dem Bild bitte wieder hineindrücken.

Jemand schrieb mal, denn der darußen bleibt, dann brennt irgendeine Beleuchtung auch im Stand weiter.

Ob es die Innenraumbeleuchtung war,weiß ich nicht mehr genau.

Gruß
Friedel