Corvetteforum Deutschland
Weindel US Teile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Weindel US Teile (/showthread.php?tid=64295)



Weindel US Teile - blackbear - 20.06.2012

Hat von euch schon mal jemand bei Weindel US Teile bestellt.
Man bekommt keine Auftragsbestätigung und ans Telefon geht auch keiner. Auf Nachfrage eMails reagiert auch keiner. Bei meiner ersten Bestellung dachte ich noch das sei ein einmaliger Fall gewesen doch jetzt bei der Zweiten tut sich gar nichts mehr. Man könnte meinen der Laden existiert nicht mehr.
Klappt das bei euch besser? Ähnliche Erfahrung gemacht?
Danke und Grüße
blackbear