Corvetteforum Deutschland
Rheingauer Vetten Fahrer? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Rheingauer Vetten Fahrer? (/showthread.php?tid=64077)



Rheingauer Vetten Fahrer? - Morpheus747 - 12.06.2012

Hallo zusammen,

In der Hoffnung dass man als Vetten Fahrer an diesem Forum nicht vorbeikommt, hoffe ich das mir jemand nen Tipp geben kann wer im Rheingau (Wiesbaden/Mainz/Ruedesheim) eine braune Fließheck Corvette faehrt. BJ 77? huldigen

Such derzeit Kontakt zum Probesitzen und mal anhoeren und zum quatschen.
Habe ihn heute vor dem Rewe in 65375 Winkel gesehen, konnte aber nicht schnell genug hin um ihn mal an zu hauen.

War also zu spaet. Muss ja hier um die Ecke wohnen.
Es wäre nett wenn ich einen Kontakt aufbauen könnte.

Danke und schoenen Abend

Alex


- Morpheus747 - 14.06.2012

Schönen guten Abend,

wollte das hier nochmal pushen, obs da nicht nen Tipp gibt.

Gruss

Alex


- JR - 14.06.2012

Ich kenne mit einer dunkelbraunen C3 mit Kontraststreifen nur Gerhard aus dem Rheinhessischen.

Er ist der Kassierer des Corvette-Club-Hessen. Darüber kannst Du im Zweifelsfall Kontakt zu ihm aufnehmen.

Ist zwar auch hier registriert, hat aber schon fünf Jahre nicht mehr reingeschaut. Großes Grinsen

Gruß

JR


- Morpheus747 - 15.06.2012

Hey JR,

Danke Dir vielmals.
Schoenes Wochenende.

Alex