Corvetteforum Deutschland
Ist jemand hier??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ist jemand hier??? (/showthread.php?tid=639)



Ist jemand hier??? - Memphis Raines - 14.03.2002

Wollte nur mal kurz nachfragen, wer von Euch denn aus dem Raum Rh-P oder Hessen kommt?

Ich komme aus der Nähe von Mainz und würde gerne nette "Vetter" kennenlernen, die ebenfalls schon nur beim Sound eines V8 Gänsehaut bekommen.

Ride on Yeeah!


- Magic91 - 14.03.2002

Hallo,Memphis
Mijosch und ich sind aus Raum Ludwigshafen.
Ca.50 km von Mainz.
Welche Vette fährst Du? Farbe? BJ?
Gruß,Mike


- hubsi - 14.03.2002

Hi Memphis!

Ich komme aus dem Raum Darmstadt.

Gruss
Andreas


- Magic91 - 14.03.2002

Hi,Andreas
Lies doch bitte mal unter "Sonntagsausflug....."
Klaus hats anscheinend auch noch nicht gesehen.
Gruß,Mike


- Tripower - 14.03.2002

Das "Vette-Tour-Team" rekrutiert sich aus dem Raum F-MZ-WI. Touren gehen regelmäßig durch Taunus, Odenwald, Westerwald, Spessart, wie auch in den Rheingau oder den Hunsrück.

Mit tourendem Gruß

Tripower