Corvetteforum Deutschland
Oldtimertreffen am Wochenende - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Oldtimertreffen am Wochenende (/showthread.php?tid=62808)

Seiten: 1 2 3 4


Oldtimertreffen am Wochenende - thocar - 17.04.2012

Hi,

ich werde dort mal hinfahren.

https://www.msc-mitwitz.de/055d9c9c230a9cd0d/055d9c9fda13d3c0c/index.html

Vielleicht hat noch jemand aus der Region Lust und Zeit.

Gruß Thomas


Treffen - spassfahrer - 17.04.2012

Hallo Thomas, haben eigentlich nichts vor und bei schönem Wetter könnten wir ja mal einen kurzen Tripp machen. dumdidum

Aber was an Autos fährt da auf Frage Nicht das wir am Ende nun neben Traktoren stehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Hallo-gruenRonald


- thocar - 18.04.2012

Hi Ronald,

es ist das erste Treffen - also keine Ahnung, wer so alles kommt.

Wenn es regnet, fahre ich natürlich auch nicht hin.

Gruß Thomas


- stefan1964 - 18.04.2012

Wenn wir nicht wieder in den Bergen sind und es nicht regnet bin ich dort.


- RainerR - 18.04.2012

Wo liegt Mitwitz, so ungefähr?

Gruss RainerR


- spassfahrer - 18.04.2012

Zitat:Original von RainerR
Wo liegt Mitwitz, so ungefähr?

Gruss RainerR


Spuckweite von Coburg bzw. Google Map bemühen ! OK!


Hallo-gruen Ronald


- thocar - 18.04.2012

Mitwitz liegt zwischen Coburg und Kronach.

Gruß Thomas


- RainerR - 18.04.2012

Danke,

Gruss RainerR


- thocar - 20.04.2012

Update:

Gerade eben wurde eher für Samstag Regen gemeldet und der Sonntag soll ohne nennenswerten Niederschlag bleiben.

Ist halt April - genau werden wir es scheinbar erst an Sonntag vormittag wissen.




Hi,

die Wettervorhersage für Sonntag ist eher bescheiden - wenn so bleibt, bleiben die Oldies in der Garage.

Gruß Thomas


- thocar - 22.04.2012

So,

es soll kein Regen fallen, Sonne Wolken Mix, aber kühl, nur so um die 10 Grad.

Ich werde gegen 11.30 dort sein.

Gruß Thomas