Corvetteforum Deutschland
Scheinwerfer Lackieren - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Scheinwerfer Lackieren (/showthread.php?tid=62710)

Seiten: 1 2


Scheinwerfer Lackieren - C6 Coupé - 14.04.2012

Hallo

Wer kennt jemand der mir meine C6 Scheinwerfer öffnen und lackieren kann und wieder dicht verschliessen?
Meine Scheinwerfer sind silber und ich möchte diese Atomic Orange lackieren lassen.



Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüsse
Stephan


RE: Scheinwerfer Lackieren - speed300 - 14.04.2012

Ich kann leider nicht für den Molle sprechen ob er das noch immer macht aber, er hat es gemacht und das sehr gut.

Schaue mal unter Corvetteproject

Gruß

W.


RE: Scheinwerfer Lackieren - C6 Coupé - 14.04.2012

Ja ich weiss aber er hat keine Zeit bis ende Juli.


RE: Scheinwerfer Lackieren - speed300 - 14.04.2012

Autsch........ haarsträubend

Der Badboy1306 kennt noch jemanden in Wuppertal.

Gruß

W.


- buumeli - 14.04.2012

Stephan, ruf mal hier an. https://www.nyffeneggerag.ch/
Der macht alles mögliche. (und ist in der Schweiz)


Scheinwerfer Lackieren - C6 Coupé - 15.04.2012

Cool Danke vielmals.

Grüsse
Stephan


RE: Scheinwerfer Lackieren - C6 Coupé - 16.04.2012

Hallo

Wer kann meine Scheinwerfer öffnen und lackieren und wieder verschliessen, so dass diese wieder dicht sind.

Leider kann ich keine Werkstatt finden dies das kann.

Grüsse
Stephan


RE: Scheinwerfer Lackieren - CustosOnLinux - 16.04.2012

Kontaktier mal DomE hier aus dem Forum.
Er ist Spezialist für solche Umbauten.


- AxelStruppe - 20.04.2012

Das macht Molle von Corvetteproject.de

Hatte meine Corvette (2008 US-C6) erst vor ein paar Wochen da. Und bin einfach nur begeistert. Da merkt man, dass da jemand ist der diese Autos wirklich liebt!

Ich hatte einen Schaden vordere Ecke Fahrerseite bei dem es mir auch den Scheinwerfer zerknistert hatte. Statt mir einfach stumpf für fast 2.000 Euronen einen neuen Scheinwerfer reinzuschrauben hat man lieber einen Gebrauchten genommen, geöffnet, innen passend lackiert und wieder geschlossen. Ergebnis: Wie neu bzw. besser. (Die Farbe passt jetzt perfekt zu Stoßfänger und Kotflügel!) Kosten für mich etwa die Hälfe.

Danke!

So und weil's so gut war noch ein Bisschen Werbung:

Direktor https://www.corvetteproject.de/

LG aus Münster nach Alsdorf

Axel

Tipp: Die Fahrzeugaufbereitung ist superklasse! Zu Saisoneröffnung kann ich die nur empfehlen. Mein Schätzchen sieht jetzt wieder richtig frisch aus.


- Thomas V - 20.04.2012

Axel, lese mal etwas weiter oben Zwinkern